Mikemolto Schüler

  • Männlich
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 13. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
87
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
442
Profil-Aufrufe
696
  • Hallo,

    wie dir bereits schon gesagt wurde sind doppelte Posts nicht erwünscht und auch nicht zielführend.


    Beachte dies künftig!


    Da du auf einen Post bereits Antworten erhalten hast, habe ich den Zweiten gelöscht.

  • Bitte kiene Doppelpposts.

    Wenn Dir auf Deinen errsten Beitrag nicht geantwortet wird ist es nicht sinnvoll (erwünscht) das gleiche nochmal zu posten.

    Bitte beachte die Forenregeln.

    Dein letzter Beitrag wurde gelöscht.

  • Bitte keine Mehrfachposts! Wenn Dir noch etwas einfallen sollte, kannst Du Deinen vorherigen Posts ganz einfach editieren und Weiteres dazufügen.

    Wir versuchen hier eine gewisse Übersichtlichkeit zu erhalten!

    Danke für Dein Verständnis und guten Austausch weiterhin!