Türklingel mit LAN Anschluss

  • Hallo zusammen!


    Ich baue gerade ein Haus. In dieses Haus soll eine Smarte Türklingel eingebaut werden. Da wo der Klingeldrücker draußen ist, habe ich anstatt zwei Klingeldrähte ein CAT 7 Kabel einbauen lassen. Jetzt kommt das fatale… Es gibt ja quasi nur WLAN mit Akku Müll auf dem Markt ?! Gibt es da nichts gescheites? Es sollte zu Homekit und Alexa kompatibel sein, keine Abo Modell und via POE Funktionieren. Vielen dank im vorraus!

  • Da gibt es auf dem Markt mit Homekit (mittlerweile auch HKSV) und PoE/LAN nur die Robin ProLine Türklingeln. https://www.robin.nl/de/

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick_ ()

  • Da die Frage nach einer Homekit-Lösung war, wurden die "nicht" homekitfähigen Beiträge gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von Spy ()