Bose Lifestyle v25

  • Hallo zusammen. Ich besitze einen ca 10 Jahre alte Bose Lifestyle v25 Surroundsystem. Würde gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt dies ins Homekit zu integrieren? Hatte mal rumgegoogelt aber leider dafür nichts gescheites gefunden..


    Grüße:)

  • Das Teil hat doch weder AirPlay noch irgendeine Internetverbindung, wie hast du dir das vorgestellt? Du kannst es ggfs. mit einem Airport Express versuchen, wenn die Anschlüsse vorhanden sind.

  • oder damit!


  • Airport Express sollte funktionieren. Das einzige was mir sonst noch einfällt, ist das Teil von Belkin.


    Gruß,

    Gerrit


    Edit: Spy war schneller.

  • Vielen Dank für diese Information. Werde es mal damit ausprobieren.


    Edit: Hab Belkin an die Anlage angeschlossen und es funktioniert super. Danke für die Hilfe!!


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Carlit0s ()