Meross Rauchmelder: Erforderlicher Mini-Hub ist zu verkraften

  • Die 25% werden aber nur ein mal abgezogen. Lege ich z.B. 4 in den warenkorb, dann sind es anstatt 181€ 170€.

  • Ja ich weiß, deshalb der Hinweis auf Einzbestellung. Das heißt du müsstest tatsächlich 4 separate Bestellungen auslösen. Ist natürlich etwas doof. Als nicht Prime Kunde würde sich das aufgrund der anfallenden Frachtkosten natürlich nicht mehr rechnen.


    Vielleicht darf ich zu dem besagtem Rachmelder noch 2 Verständnisfragen stellen. Leider konnte ich hier keine klare Antwort finden.


    1.) Lässt sich der Rauchmelder bei einer Warnmeldung auch von unterwegs in den Silent Modus schalten?


    2.) Wie lange würde der Rauchmelder bei einem Fehlalarm piepsen? Dauerhaft oder schalter sich der Rauchmeldet nach einer bestimmt Zeit wieder aus?


    Ich freue mich auf Euer Feedback.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Spy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von apfelcash mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Seit HomePods beliebige Rauchmelder smart machen, ist das Thema für mich von Tisch.


    Wenn ein HomePod einen Rauchmelder hört, leitet er den Alarm über HomeKit weiter man bekommt eine entsprechende Meldung auf seine Geräte.