Beiträge von Dodoooh
-
-
Vielleicht wird es ja sogar in die Shortcuts App integriert und man kann somit Shortcuts auslösen... *träumen darf man
* -
konnte mir drei günstige ergattern.
Für Bad, Pult und Garten.

-
Videos auf die Express?!
Der Ton davon ja.
-
Ich bin trotzdem erstaunt das ich Videos via AirPlay2 streamen kann und der Ton Latenzfrei wiedergegeben wird. Auch auf der Express
-
Ich würde dich doch mal bei dem Hersteller melden, vielleicht haben sie bereits etwas in Planung oder haben eine offene API welche man abgreifen kann.
-
Was?! ?
-
Was ich noch toll finde man kann pro Raum ein Bild Setzen in der Home App, so kann man es etwas besser unterscheiden....
-
Danke dir Maik, der Switch an Sich ist bereits in HomeKit integriert, doch leider nicht der aktuelle Verbrauch (Watt)
Klar HomeKit führt (noch) keine solche Kategorie. Doch gerne würde ich diese mittels Temperatur anzeige integrieren.
Z.B Waschmaschine hat 0 Watt/Crad > Szene "Waschen Fertig" schalten
Leider geht dies mit deiner push_url Methode im Plugin nicht, oder ich verstehe es falsch?
Da mir die Oben genannte URL nur folgendes Ausspuckt:
Ich muss ja etwas abfragen und nicht etwas verändern weil der Watt Wert gibt mir ja der Switch vor...
P.s.
Vielleicht gibt es ja einen Plugin Entwickler der sich dem annehmen will, die MyStrom Switche wären es sicher wert

-
-
Ich bin mir aber auch nie sicher beim bestellen ob dieser Aqara Switch jetzt uauch den HomeKit Hub unterstützt....
Vielleicht sollte man hier eine Liste führen mit den direkten Links welche ganz bestimmt gehen?
-
Hat eigentlich irgendjemand einen Mini Switch (diesen Druckknopf) mit dem Homekit-Hub verbunden? Habe 2 Stück und bei mir klappt das nicht...
Sent from my iPhone using Community
Du meinst diesen mit Kurz, Doppelt oder Lang?
Ja denn konnte ich einbinden.
-
großartig viel kann man damit derzeit ja eh noch nicht machen... zumindest nicht mit Homekit
Interessant wirds erst dann mal wenn die Funktionen für Homekit auch freigeschaltet sind, dass man die Lautsprecher in Aktionen einbinden kann usw....
Jemand diesbezüglich irgendwelche Infos, wann da die Funktionalität ausgebaut wird?
Leider gibts dazu gar nichts seitens Apple naja iOS 13 kommt ja schon bald... in einem Jahr... hoffe auch das man Aktionen wie Alarme damit erstellen kann.
Vielleicht kommt dies ja sogar als IOS 12.X update im Oktober?
-
32
Wow, diese Antwort kam schnell! Danke.
Frage in die Runde:Hat dies jemand auch so in Betrieb? oder sollte man gleich auf zwei Hubs ausweichen wenn man dieser Anzahl näher kommt?
-
Weiss jemand wie viele Endgeräte am HomeKit Hub verbunden werden können?
Ich meinte dies mal irgendwo gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr....
-
Hat gar niemand einen Ansatz, wo ich evt anknüpfen könnte?
Evt. ist jemanden ein Plugin bekannt welches bereits die Rest API benutzt?
-
Hintergrundgedanke wieso ich das umsetzen will:
Geschirrspüler ist fertig und zieht keinen Strom mehr so kann ich eine Automation darauf erstellen und mich benachrichtigen lassen.
-
Hallo zusammen ich suche eine Lösung um Daten von meinem myStrom Swtich in HomeKit mittels Homebridge zu integrieren.
Ich habe dazu leider noch kein passendes Plugin oder andere Lösung gefunden.
Mein MyStrom Switch ist HomeKit fähig, er gibt mir jedoch nur Schalterstatus und Temperatur an HomeKit weiter, gerne würde ich jedoch auch in HomeKit den aktuellen Verbrauch visualisieren um darauf Abläufe zu generieren.
Der Switch gibt mir per Rest API folgendes aus:
Hier sollte also Power abgefragt werden und dies als Temperatur angezeigt werden anders wird es wohl nicht möglich sein?
Hätte Jemand eine Idee wie man dies umsetzen kann?
Liebe Grüsse
Dodoooh
-
Alles anzeigen
Danke Leute, läuft wieder, ich hab ihn resettet.
Ich hab nur den einen, daher nutze ich den Controller nicht.
Bei Passwort und User stehen nun die von mir vergebenen, gestern stand da zweimal ubnt. Nach dem Reset ging es damit. bin mir auch sicher, dass ich mich nie anmelden musste, irgendwas haben die mit dem letzten Update geändert...
Gesendet von iPhone mit Community
Denke ich nicht, wenn du natürlich die App neu installierst oder hier ein grösseres Update kommt löscht es deine Anmeldedaten, ich würde dir jetzt aber die Passwörter aufschreiben und nicht darauf vertrauen das die Passwörter in der App bleiben.
-
auf der Rückseite hat es einen Reset Knopf... ja ansonsten Passwörter versuchen, im schlüsselbund nachgeschaut?
Sent from my iPhone using Community