Lars83 Das klappt auch bei dir, da kann ich dich beruhigen, mehr als ein GIF kann ich aber größenbedingt leider nicht hochladen.?
Beiträge von Sebbo187
-
-
Du musst dazu einfach in der Home App im betroffenen Raum oben rechts auf "bearbeiten" und anschließend den Roborock auswählen. Im Übersichtsfenster wählst du nun den Punkt "Geräte". Durch langen Druck auf eine der drei Kacheln kannst du nun deren Einstellungen verändern (Symbol rechts unten im Bild).
-
Lars83 Die Symbole auf der Weboberfläche der config-ui kannst du nicht ändern, die in Apple Home aber problemlos über die Einstellungen des jeweiligen Gerätes (vergleiche meinen Screenshot).
Ich nehme an, dass die "nicht unterstütze" Kachel den Akkustand anzeigt, HomeKit dies aber (noch) nicht durchreicht. Ich kann heute Abend gern mal bei mir Zuhause schauen, ob ich diese Kachel auch innerhalb der config-ui sehe.
Edit: Habe mich mal Remote auf den Pi geschaltet und sehe die Kachel auch innerhalb der config-ui Oberfläche. Wie ich vermutete, unterstützt die Apple Home App noch keinen Batteriestand. Mit einer anderen HomeKit App (z.B. Eve) siehst du aber sogar den Batteriezustand des Roborock, daher die vierte und letzte Kachel.
Es hat also alles seine Richtigkeit und ist nun einwandfrei bei dir konfiguriert.

-
In HomeKit erscheint die Roborock-Kachel nun mit drei enthaltenen Geräten.
Der „Lüfter“ steuert den Roborock, der Schieberegler für die Geschwindigkeit steht hier für die Saugkraft (von „nur wischen“ zu „stark“).Der Schalter „Pause“ macht genau das. Läuft der Roborock, kann er durch diesen Button pausiert werden.
Zuletzt hast du noch einen Sensor, der dir anzeigt, ob der Roborock sich im Dock befindet (ausgelöst = Roborock auf Ladestation).
Das umbenennen der Geräte in Home erleichtert die Übersicht.??
-
Lars83 Der Hostname ist in deinem Fall „192.168.0.199“.
„pi“ ist der User und gehört demnach nur in dieses Feld..?
-
Alternativ kannst du natürlich auch Maus, Tastatur und Bildschirm am Raspberry anschließen und die drei Kommandos aus meinem ersten Post dort in „LXTerminal“ direkt eingeben.
In diesem Fall benötigst du natürlich keine vorherige SSH Sitzung, da du dich ja schon auf deinem Pi befindest und nicht von einem anderen Gerät darauf zugreifst.? -
Du müsstest dich einmal über SSH mit deinem Pi verbinden und die Kommandos dort eingeben. Nutzt du zum Beispiel einen Mac, öffnest du einfach die App "Terminal" und gibt dort ein:
Codessh Nutzer@iP-Adresse //(z.B. "ssh [email protected]"Dann kannst du die Kommandos für die Installation absetzen, denn du befindest dich nun auf deinem Pi.
Eine weitere Möglichkeit wäre z.B. "Termius" unter iOS, damit bräuchtest du keinen Computer..

-
Die Einträge in der Config sehen soweit gut aus. Versuch es mit der Installation doch mal so:
1. Abhängigkeit installieren
2. Plugin global als Nutzer "root" installieren
3. Homebridge neustarten
-
Vermisst eigentlich noch jemand außer mir, die Möglichkeit „Haptic Touch“ zu deaktivieren?
ich besitze ein iPhone XS, also ein Gerät, welches im Gegensatz zur neuesten Generation noch über 3D-Touch, also ein druckempfindliches Display verfügt.Zuvor konnte ich dadurch andere Funktionen als durch einen „Long Press“ (Haptic Touch) auslösen.
Beispiel: Apps auf dem Home-Bildschirm -> Force Touch = Kontext Menü & Long Press = Apps neu anordnen/löschen
Nun öffnet sich das Kontextmenü aber plötzlich auch beim puren Auflegen des Fingers, andauernd habe ich nun irgendwelche Menüs, die ich gar nicht möchte, vor mir.
Nicht nur, dass Apple darauf verzichtet, dieses Hardwarefeature in den neuen iPhones zu verbauen, Apple verhindert durch ihre fragwürdige Strategie nun auch, dass die Leute, die die passende Hardware verbaut haben, diese weiter sinnvoll nutzen können..
Das selbe gilt in der Musik-App. Zuvor: Force Touch auf einen Song, Finger nach unten auf „nächster Titel“ ziehen und Finger wieder heben. Jetzt: Long Press auf Song, Finger vom Display wegnehmen, Kontextmenü nach unten scrollen, auf „nächster Titel“ tippen. Ein Hinzufügen eines Titels in einer Bewegung ist schlichtweg nicht mehr möglich.
Auch innerhalb von „Fotos“ konnte ich durch 3D-Touch die Live Fotos starten, nun legen sie jedes Mal bereits los, wenn ich beim Sliden im Album den Finger nicht schnell genug hebe.
Des Weiteren ist die Nutzung von “Slide Over“ unter iPadOS offenbar pure Glückssache, ein unbedarfter Nutzer wird überhaupt nicht hinbekommen, an der richtigen Stelle und in der korrekten Länge zu tippen, ziehen oder sonstiges. Schon bei mir klappt es höchstens mal mit Glück.
Auch die Positionierung des Cursors beim Schreiben eines Wortes durch Verschieben des Fingers gestaltet sich als schwierig, da die zuvor automatisch eingeblendete Lupe nicht mehr existiert und man den Cursor somit im Moment des Verschiebens gar nicht mehr sieht (mein Finger liegt ja schließlich drauf).
Zuletzt noch Safari.. Copy&Paste sowie Arbeiten mit Texten in mehreren Tabs lassen mir regelmäßig graue Haare wachsen, so macht Surfen einfach keinen Spaß (Dies allerdings schon vor iOS13).
Alles in Allem ist es ja prima, dass Apple neue Funktionen einbaut und im Anschluss mit uns zusammen testet [sic!].Ich würde mir stattdessen aber wieder wünschen, das iPhone einfach eingängig nutzen zu können und die Funktionsweise neuer Features nicht erst ergoogeln zu müssen (wann muss ich in welchem Winkel wie lange wo genau tippen, halten, ziehen..?).
Frage ich meinen Vater nach diesen neuen Funktionen, sind dies stets böhmische Dörfer für ihn, da er offenbar nicht an der Tech-Uni in Cupertino studiert hat und als normaler Nutzer damit schlichtweg überfordert ist.
Ich hatte letztens mal mein iPhone 4 in der Hand und muss sagen, hier macht die Nutzung von iOS noch Spaß. Natürlich fehlen hier zahlreiche, auch für mich mittlerweile essentielle Features, aber die existierenden Features können vollständig und zuverlässig bedient werden. Wer mir beim heutigen iOS erzählt, er habe bei 10 Versuchen, eine App von einer Stelle an die andere zu verschieben, 10mal auf Anhieb Erfolg gehabt, sollte eventuell einmal sein Nasenwachstum im Spiegel betrachten..
Apple stand einmal für eingängige und einleuchtende Bedienung, gib das iPhone nach der Einrichtung deinen Eltern und sie werden damit klarkommen. Heute muss man als iPhone Nutzer zwingend technik-affin sein. Im Gegensatz zu uns im Forum trifft das auf die breite Masse aber leider nicht zu...? -
Das Problem habe ich kurioserweise nur in einem Raum in der Home App (Wohnzimmer). Dort passiert es regelmäßig, dass die Geräte „keine Antwort“ zeigen, obwohl die (mit der selben Bridge verbundenen) Geräte in anderen Räumen normal reagieren..?
-
@Typ1er Dann tipp doch einmal in der Watch App auf dem iPhone unter „Meine Zifferblätter“ auf Micky Mouse.
Scrollst du dort nach unten, sollte „zur Zeitansage tippen“ aktiviert sein.?
Edit: Hab es jetzt mal bei mir getestet (AW4 & watchOS 6) und tatsächlich bleibt Micky stumm..? -
-
restore Genau, das geht weiterhin völlig problemlos über das homebridge-nest Plugin.?
-
Die aktuelle Roadmap sieht offenbar folgendermaßen aus:
iOS 13.1 - 24.09.19iPadOS - 24.09.19 (eine Woche vorher als ursprünglich geplant, Versionsnummer unklar, vermutlich ebenfalls 13.1)
tvOS & HomePod - 24.09.19 (unbestätigt)macOS Catalina - Herbst (voraussichtlich Ende Oktober)
Apple TV+ - 01.11.19
watchOS 6 für Series 1 & 2 - später Herbst
-
Gerlan Wieso hängen die Saugroboter denn an deinem Hub? Der Sauger wird doch eigenständig eingebunden und benötigt keine Bridge.
Dementsprechend könntest du deinen deutschen Sauger auf dem deutschen Server anmelden und den Rest auf dem chinesischen. Gehst du dann in der Mi Home App in den Einstellungen auf „Ländereinstellung“ und wählst den China Server, erscheinen wieder alle Geräte in der App, die du am China Server angelernt hast (Geräte bleiben auf altem Server stets erhalten, angezeigt bekommt man jedoch immer nur die gerade, die auf dem Server des Landes angelernt wurden, in dem man sich gemäß Ländereinstellung befindet).
So habe ich mein Setup ebenfalls eingerichtet, alle China Geräte sind auf dem China Server, der Roborock auf dem deutschen. Möchte ich die Einstellungen eines Gerätes ändern, muss ich nur in der Ländereinstellung den korrespondierenden Server auswählen. -
Zitat von Staub
Wird den meisten hier ja nichts Neues sein.
Das wage ich an dieser Stelle einmal zu bezweifeln..?
Mir zumindest sagt das gar nichts. Wie hat man sich dies denn vorzustellen? Du hast in Home Assistant einen Grundriss deiner Wohnung, auf dem du in Echtzeit siehst, wer und wieviele Menschen in einem Raum sind??
-
„Sonos device has not yet been discovered“
Das allein liest sich jedoch für mich noch nicht nach einem Grund für einen Absturz.?
Kommen im Log weitere Fehlermeldungen?
Erreichst du denn zu diesem Zeitpunkt denn deinen Fibaro noch?
Wenn nicht in Home, wie steht es auf der Weboberfläche der config-ui-x?
-
Welches Image versuchst du denn dort zu nutzen?
6,43 GB sollte kein Raspbian haben..?
Versuch es mal Hiermit.
Das Archiv im Anschluss entpacken und das Image mit Balena Etcher oder (unter Windows) dem Win32 Disk Imager auf die micro SD Karte schreiben.
Danach kannst du Schritt für Schritt der Forumsanleitung folgen, das hat hier eigentlich bei allen super funktioniert. Daher kann, wenn etwas nicht geht, auch jeder helfen.
Sollte dir die Anleitung wider Erwarten den kalten Angstschweiß auf die Stirn treiben, kannst du im Forum ja mal nach „Homebridge Installations-Skript“ suchen.?
-
-
@Typ1er Das ist auch (noch?) nur optional in der Nest App (unter Einstellungen/Migration zu einem Google Konto) zu finden und kein Zwang. Doch auch nach der Migration sollte die Integration problemlos möglich sein, da das Plugin nicht mehr mit der API, sondern lediglich dem Account aus der Nest App arbeitet (unabhängig davon, ob Google oder Nest).
„You will need your Nest Account (or Google Account) email address and password - the same credentials you use with the Nest app. A 'Works With Nest' developer account and tokens are not required.“
Also eigentlich ist der Nest seit der Abstellung der API durch Google sogar leichter einzubinden, da kein Developer Account & API-Key mehr nötig ist..??