DJay Und wie ist der erste Sommer mit dem Haiku?
Noch zufrieden?
Eine plugin gibt es dafür nicht oder?
Es ist doch HomeKit-Kompatibilität angekündigt worden, oder?
DJay Und wie ist der erste Sommer mit dem Haiku?
Noch zufrieden?
Eine plugin gibt es dafür nicht oder?
Es ist doch HomeKit-Kompatibilität angekündigt worden, oder?
Danke euch für die Rückmeldungen.
Ich werde mir zusätzlich als Zentrale ein ATV 4 besorgen.
Dass es nicht synchronisiert ist gar nicht mal das Hauptproblem, sondern dass mir dann die „neuesten“ nativen HomeKit Geräte wieder mit allen Automationen gelöscht werden.
Hier hatte ich gestern die Vermutung, dass es irgendwie mit dem backup und icloud zusammenhängen könnte......
Ich werde mal das ipad von icloud abmelden und mal ne Zeit warten..
Hast du das Problem auch, dass dir dann Geräte entfernt werden?
Sent from my iPhone using Community
Seit 2 Tagen habe ich bemerkt, dass die Synchronisation für eingeladene Mitglieder nicht mehr funktioniert.
Ich hatte dieses Problem schon einmal, neue Geräte werden auf dem ipad und meinem iphone synchronisiert, tauchen jedoch nicht auf dem iphone meiner Frau auf.
Letztes Mal meinte ich, dass eine Instanz der Homebridge was blockierte, nachdem ich damals im April homebridge neu hinzufügte, lief alles wieder bestens.
Allerdings glaube ich nicht mehr so richtig, dass homebridge diese Blockade verursacht.
Gerade eben war das ipad im StandBy als Steuerzentrale. Es wurde angezeigt, dass seit über 2 Wochen kein icloud backup durchgeführt wurde, also bestätigte ich das backup.
Und es wurden die Geräte, die ich in diesem Zeitraum eingebunden habe auf allen Geräten entfernt.
Was hat es mit dem backup auf sich? Was würdet ihr empfehlen, zu tun?
Auf jeden Fall mal ben Test wert. Ich hab mir gestern bei tomtop die koogeek bestellt, benötige auf jeden fall die usb - anschlüsse. Für weitere Steckleisten werd ich echt mal testen ?
@haexpro
Ich verwende auch die pops für meine lichtsteuerung. Bei funktioniert alles sehr zuverlässig und ich bin zufrieden. Einziges Manko im Vergleich zum Hue Switch ist die manchmal einsekündige Verzögerung bis das Licht geschalten ist.
Was verwendest du als Steuerzentrale und ist die Bluetooth-Verbindung zwischen Pops und Bridge ausreichend stark?
Bei mir will seit einigen Tagen die Danalock app immer, dass Bluetooth am iphone aktiviert wird, um sich mit dem Schloss zu verbinden....
Bluetooth benötige ich nicht und es nervt allmählich.
Kennt die Meldung noch jemand?
Für 20 Euro bekommt man auch die Broadlink Mp1 mit 4 Outlets. Nutz ich seit ca. nem halben jahr über ein Plugin für Homebridge in Homekit. Jeder slot ist dabei einzeln schaltbar. Läuft tip top nahezug kein inputlag.
Interessant, welches plugin verwendest du für diese Dose? Wird diese per WLAN eingebunden?
<p><p>Bei mir steht der makerkey in der config vor den trigger, aber keine ahnung, ob dies was ausmacht.....</p></p>
<br><p><p><br></p></p>
<br><p><p>[CODE]["platforms": [{<br> "platform": "IFTTT",<br> "name": "IFTTT",<br> "makerkey": "xxxxyyycxxxxxxxyyyyyxxx",<br> "accessories": [{/CODE]</p></p>
<br><p><p><br></p></p>
<br><p><p><br></p></p>
<br><p><p>Sent from my iPhone using <a href="http://r.tapatalk.com/byo?rid=95532">Community</a></p></p>
Aber in HomeKit gibt es keinerlei Reaktion? ??? da komm ich jetzt auch nicht weiter.
Die virtuellen Schalter habe ich bei mir wie in der config beschrieben ausgeblendet.
Yannik hat den link bei amazon eingestellt.
Ich konnte noch nicht bestellen. Werde die Steckdosen mal testen
Hast du den virtuellen schalter ausgeblendet wie in melner config? Daher kommt glaub die fehlermeldung ??
In Frankreich, Spanien und Italien ist die Mehrfachsteckdose bestellbar für 59,99 €.
Leider nicht nach Deutschland lieferbar......
Ich hab den aqara, hab ihn gerade gesucht, aber ich glaub mein 1 1/2 jähriger hat ihn wieder mal versteckt. Ich hab für ihn die shake-air funktion genommen, um in seinem spiele-zelt die lichterkette an und auszumachen