HolgerKR
Hallo und guten Abend,
ich fühle mich hier vermutlich angesprochen. Ja, ich lese sämtliche Beiträge hier im Forum. Vermutlich fast jeden seit meiner Registrierung hier bei smartapfel zu 90 %.
Auch ich war wie die meisten hier irritiert über die letzten Tage. Da hier immer von „die Betreiber“ geschrieben wird und die Admins oder die Mods……
Wir alle sind hier rein zum Vergnügen unterwegs und ohne Verantwortung.
Wie vielleicht schon bemerkt wurde ist die Community nicht mehr direkt im Fokus des „Betreibers“ - und dennoch bin ich froh, dass es diese Community so weiterhin gibt.
Auch wenn aktuell der Austausch aufgrund genannten Weiterentwicklungen nicht mehr so intensiv ist, so bin ich persönlich sehr froh, wenn ich mal ne Frage habe, dass sich User wie sschuste und Co. weiterhin sehr hilfsbereit zeigen.
Eventuell sind wir alle zu müde geworden, uns neue Gedanken zu machen????
Ich persönlich habe erst neulich wieder meine Echos reaktiviert, um z.B. Sprachausgaben einfacher nutzbar zu machen.
Gibt es noch jemand, der nach neuen Plugins Ausschau hält und hier eine Info absetzt?
Es geht mir aktuell gleich, ich habe aktuell ein Setup, welches mir ausreicht und daher bin ich auch nicht mehr am ausprobieren oder testen.
Dies liegt jedoch nicht an dem Betreiber oder den Mods oder Admins. Hier darf gerne jeder einen Beitrag posten oder Problemstellungen schildern. Dann wird sicher auch weiterhin geholfen.
Es wird niemand ausgebremst und da es keine alternativen Foren dieser Art gibt scheint der Markt gesättigt zu sein.
Ich bin wie gesagt froh, hier einfach einen sicheren Hafen zu haben, wenn ich selbst nicht weiterkomme.