Hallo zusammen,
ich möchte für die Community und das Forum und das sehr gute Miteinander seit über 8 Jahren eine Lanze brechen.
Dieses Forum war und ist bis jetzt aus meiner Sicht für Homekit/Homebridge einzigartig.
Es darf gern parallel eine Community entstehen - ich habe mich auch registriert - das ist sicher eine Bereicherung.
Nun aber hier über einzelne Personen herzuziehen will ich nicht so stehen lassen. Mag sein, dass der eine oder andere Ton zu streng war, sicher aber wie im richtigen Leben gehören meist immer Zwei dazu.
Daher bitte ich höflichst, jetzt nicht unfair zu werden. Wenn Apple sich entscheidet vom Touch-Display auf reine Gestensteuerung oder Gedankenübertragung zu switchen ist es das Recht des Besitzers, es zu tun.
Genauso hier, ob es uns allen gefällt oder nicht.
Ich sehe es so, dass hier immer noch ein immens großes Wissen geschrieben steht und wie man sieht sind in anderen Foren die Diskussionen und Anregungen bzgl. Homekit auch nicht unbedingt lebendiger als hier.
Freut eich lieber über jedes Forum, wo man sich Hilfe suchen kann und einem geholfen wird, sollte man diese mal nötig haben.