@yannik
In der community-app erhalte ich keine benachrichtigungen in den von mir abonnierten themen.
Ist aber für mich nicht sooo dramatisch, da ich sowieso alle beiträge anschaue ???
Sent from my iPhone using Community
@yannik
In der community-app erhalte ich keine benachrichtigungen in den von mir abonnierten themen.
Ist aber für mich nicht sooo dramatisch, da ich sowieso alle beiträge anschaue ???
Ja da wird man(n) wieder zum kind ?
Und ich hab ja sogar bald noch 1-jähriges hier im forum und freue mich noch auf weitere gemeinsame jahre mit euch allen
Waaaas? Das ist ja Folter!
Da hast Du Deine Frau bestimmt falsch verstanden. Sie will doch sicher, dass Du bis zu Deinem Geburtstag Dich täglich freust mit dem Danalock in Aktion. Und nicht, dass Du Dich bis zum Geburtstag durchquählen musst Tag für Tag.
Aber wenn das so ein masuchistischen Ding zwischen Euch ist.. hey.. enjoy..
Liebe ist von Mensch zu Mensch unterscheiden und Hauptsache die zwei die es betrifft sind sich einig.
letztendlich tun wir doch immer, was unsere frauen wollen ? solange der waf bei mir im grünen bereich bleibt werd ich die 3 wochen (gefühlte jahre) auch noch überstehn....
Mein Danalock V3 Homekit ist heute gekommen ???
Leider habe ich erst Ende Monat Geburtstag und ich muss warten meint meine Frau ???
Das ist wenig ??? hmm ..... dann warte ich auch einfach mal und sonst installier ich neu
Bei mir funktioniert in der App der Punkt "Benachrichtigungen" nicht mehr. Dort werden mir keine neuen Beiträge mehr angezeigt. Hat das noch jemand?
Ich habe dasselbe Problem. Bekomme keine Benachrichtigung mehr.
Glaube nicht, dass man diese Nachrichten über HomeKit integrieren kann.....
Welche Art von Nachricht meinst du?
Wenn du z.b. willst, dass nach Beendigung das plugin dir ein tele schickt benötigst du entweder das telegram-plugin oder das ifttt-plugin, wo du über telegram nachrichten versenden kannst.
Du erhältst dann einen Schalter und wenn dieser getriggert wird geht die nachricht über telegram raus.
Also: Wenn Reinigung „Aus“ schalte „Telegram-Schalter“ an.
Die Schalter für die Klingeltöne sind hinzugekommen, und müssen definiert werden.
Wenn ich nur auf die bereits vorhandenen Alarmtöne zugreifen möchte. Wie weiß ich, welche Bezeichnung der Ton hat?
Ist der eintrag beim homebridge-mi-aqara-2 Plugin genau der selbe wie beim homebridge-mi-aqara?
Sodass ich nur die platform ändern und das plugin installieren müsste?
Das homebridge-harmonyhub Plugin in der Version 0.3.0-alpha.2 ist leider schon seit einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert worden. Nach einiger Zeit bringt es den Raspberry Pi mit der Homebridge komplett zum Absturz. Wenn ich das Plugin lösche läuft wieder alles problemlos. Wird das Plugin noch von dem Entwickler unterstützt? Leider hat das Plugin so keinen Nutzen für mich und ich bediene den Harmony Hub wieder mit der App.
Ich nutze diese Version des plugins schon seit es diese Version gibt und alles läuft einwandfrei.
Wichtig ist auch die Konfiguration der Geräte im Hub.
Es ist unumgänglich, dass eingestellt werden muss, sobald ein anderes Gerät gestartet wird, dass das/ die bisherigen beendet werden. Ich hatte mal an diesen Einstellungen am Hub was verändert und hatte dann nur Schwierigkeiten, wofür das plugin jedoch nichts konnte.
Also ich denke, wenn man absenkt, dann nur 2 bis max. 3 Grad zur Komforttemperatur. So ist das Aufheizen nicht mit zu viel Energie verbunden.
Zeigt dir es den Zuschnitt des Raumes in der app an?
Wenn ja, kann man dann auch ohne Magnetband Sperrzonen in der app erstellen?
Habe das iphone aus- und wieder eingeschalten. Jetzt wird das Vorschaubild in der Home app wieder angezeigt.
Der EU server von ewelink war down. Anscheinend sei das problem behoben. Jetzt muss man wohl warten, bis sich das Gerät wieder am server angemeldet hat.... kommt leider öfter vor, schon das dritte mal dieses Jahr für einige Tage
Habe gerade dieses neue, noch nicht ganz fertiggestellte, plugin entdeckt:
https://github.com/drumfreak/h…ton/blob/master/README.md
Wenn ich es richtig verstehe soll es möglich werden, Musikdateien vom RasPi über z.b. den omxplayer per bluetooth an Lautsprecher zu übertragen.
Das wäre dann auch was für dich Maz, da dein RasPi ja nicht in der Nähe für nen aux-anschluss steht.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht.