<p>Beitrag gelöscht, hast es ja geschafft</p>
Beiträge von Kohle_81
-
-
Die Kogeek Lichtschalter sollen einen Alexa-Skill bekommen:
https://www.ifun.de/amazon-das…skill-im-anmarsch-120389/
Wäre für mich dann aktuell eine klare Kaufoption.
Sent from my iPhone using Community
-
Seit heute Vormittag erhalte ich in der Home-App nur ein schwarzes Vorschaubild. Erst wenn ich in der home app auf den live-modus gehe erhalte ich bild bzw. Video.
In der security app ist alles wie bisher. Hat auch noch jemand dieses Problem?
-
Ich werde mal in der nächsten Version eine "excludeTypes" Option hinzufügen um genau dies beheben zu können, bzw damit man selber entscheiden kann ob man für jedes Gerät ein eigenes Thermostat in HomeKit angezeigt bekommen will oder nicht
Diese Option wäre echt noch genial und sinnvoll. Generell würde ich mir dann pro Raum nur das Raumthermostat anzeigen lassen, dieses regelt ja dann automatisch die anderen Thermostate im Raum und misst die Temperatur zuverlässig, da es nicht direkt am Heizkörper ist.
-
Zitat
Enable Amazon Alexa access to you homebridge controlled devices and accessories. Full support for all Amazon Alexa devices, including the echo 2nd Generation and software based solutions.
heißt für alle Alexa-Geräte, auch für die selbstgebastelten ?
-
Aber, das wäre es mir wert für unser Gartenhäuschen. Das nervt immer, wenn man schnell rein möchte und dafür erst noch den Schlüssel holen muss...
Ja das kenne ich. Ich werde mir dann wenn es soweit ist sicher auch mehrere zulegen wollen.
-
Ich habe jetzt irgendwie für das fingerprint um die 50 € im Kopf.
-
Puh, 48 sind ein Haufen selbst für 40 €...... ich denke, dass die Schalter dann eher Richtung 70 € bewegen werden ???
-
Oh da fehlt der link, hoffentlich finde ich den wieder.....
https://www.mac4ever.com/iphone/article?id=131090&app=true
-
Super, das ist wirklich wieder ein Mehrwert. admin vielen Dank für deine Mühe oder wer dir sonst evtl. noch geholfen hat
-
Ich verwende die „bring“ einkaufsliste. Mit alexa funktioniert es wunderbar, per iphone nutze ich diese jedoch nur per app. Siri kann zwar die app öffnen, ich jedoch bekomme siri nicht dazu, etwas auf die liste zuzufügen. Ich nutze halt alexa daheim, um artikel auf zuruf zuzufügen und das iphone beim einkauf.
-
Alles anzeigen
hast du dies unter
"accessories": [
],
oder
"platforms": [
]
eingesetzt?
das plugin kommt als platform rein.
Innerhalb des plugins werden dann die einzelnen Schalter gelistet ab „accessories“.
Du kannst dir auch bei github mal die beispiel-config anschauen, dann wirds evtl. klarer.
-
Auf jeden fall werden die lichtschalter hk-fähig sein.
https://www.appgefahren.de/ers…s-im-anmarsch-220507.html
Es ist jedenfalls ein schritt in die richtige richtung.
-
Code
Alles anzeigen{ "platform": "IFTTT", "name": "IFTTT", "makerkey": "muss über ifttt generiert werden", "accessories": [{ "name": "Alarm Eimer voll Keller", "buttons": [{ "caption": "Alarm Eimer voll Keller", "trigger": "Eimer voll" }] }, { "name": "Einbruchalarm", "buttons": [{ "caption": "Einbruchalarm", "trigger": "Einbruchalarm" }] }, { "name": "Deckenlkicht Wohnzimmer", "buttons": [{ "caption": "Deckenlicht Wohnzimmer", "triggerOn": "AnWohnzimmerdecke", "triggerOff": "AusWohnzimmerdecke" }] }, { "name": "Deckenlkicht Esszimmer", "buttons": [{ "caption": "Deckenlicht Esszimmer", "triggerOn": "AnEsszimmerdecke", "triggerOff": "AusEsszimmerdecke" }] } ] }, -
Wenn man diesem Artikel glauben mag soll das HK-Vorhängeschloss im Mai ‘18 kommen.
Ich überlege mir gerade, ob ich meine damalige Idee nun mit diesem Fingerprint-Schloss so umsetzen soll, dass ich hiermit die Alarmanlage entschärfe und evtl. sogar noch das Danalock HomeKit öffnen lassen soll......
Mal schauen wie sicher das dann noch ist im Praxistest. Hat so seinen Charme mit dem fingerprint ?
-
-
Mir ist beim Nachtmodus noch nichts aufgefallen, also ich bin zufrieden, aber merke schon, dass es Nacht ist.....
-
Ich habe auch die fw135 drauf, war aber nie in der beta
-
-
Das sind genau die Neuigkeiten, die ich hören will ???
Endlich gibt es ein schöne und fertige Art von smarten Lichtschalter.
Super, da weiß ich schon, was mir unter den Baum gelegt werden darf ?