Für die PRESENCE gab es auch schon länger kein Firmwareupdate.
Seltsam; zumal sie früher relativ häufig ausgerollt wurden.
Was meint ihr sind die Gründe?
Gruß
Florian
Für die PRESENCE gab es auch schon länger kein Firmwareupdate.
Seltsam; zumal sie früher relativ häufig ausgerollt wurden.
Was meint ihr sind die Gründe?
Gruß
Florian
Ich meine die Bewegungserkennung hätte sich verschlechtert.
Es kam für die Presence schon länger kein Firmware-Update mehr; oder habe ich da was übersehen?!
Die Bewegungserkennung hat sich ja damals mit dem letzten Update verschlechtert.
Oder können da Beta-Tester was berichten?
Gruß
v2.20.0 (January 20th, 2022)
Changelog:
- Add new chime settings to customize chime activation duration or disable it completely
- Add new chime quiet mode to silence it for a given duration
- Fix Dropbox and FTP video uploads that could remain stuck sometimes
- Fix an issue that could lead to an unplayable video recording
- Fix doorbell speaker ringing when button is hold for a long time
- Reset electrical configuration when product is removed from the app and factory reset
- Security patches
Also hat es 2 Monate gedauert?
Gruß
Florian
Klingt fair,
markiere mal die Kamera an einer Stelle.
Mich interessiert, ob Sie repariert wird, oder ob Du einfach eine neue bekommst.
Gruß
Florian
Das Trennen/Verbinden ist bei mir auch noch ein aktuelles Problem.
Bei mir ist es aber nur bei einer der beiden PRESENCE Kameras so extrem.
Die andere macht es weniger häufig.
Die Indoorkamera WELCOME ist derzeit die am stabilsten laufende.
Gruß
Hallo zusammen,
bei meiner PRESENCE Kamera habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass sie sich nun täglich relativ häufig neu verbindet. (Verbindung GETRENNT, Kamera NEU VERBUNDEN usw.)
Woran kann das liegen?
Hängt das ggf. mit dem neuen Firmwareupdate zusammen, dass bei manchen Problemen macht?
Hab eben mal die SD Karte nach ca. 2,5 Jahre Nutzung ersetzt.
Sollte man sie mal vom Strom trennen, oder denkt ihr das sie nun langsam hinüber ist?
Gruß
Die angegebenen Veröffentlichungstermine scheinen nur intern zu sein.
In der Praxis kommen die Updates immer so 4-7 Tage später an; so zumindest meine Erfahrung.
Gruß
Laut Website gibt es nur die 102er Firmware.
Vermutlich wurde die 101er Firmware zurückgezogen.
v102 (July 1st 2021)
Changelog:
- New temperature events in the timeline when the doorbell is too hot or too cold (Only visible on Android app or the Web app at my.netatmo.com for now)
- Bug fix on the product installation after a HomeKit Reset
- Bug fix on the relaunch of the pairing mode after a time-out during the installation process
v96 (May 26th 2021)
Changelog
- Add compatibility with Amazon Alexa audio-only devices
- Improvements on the person detection algorithms
- Electrical doorbell protection for 230V installations: when the chime module is not configured correctly (other than 1-HIGH), the doorbell will not try to make the chime ring in order to protect the electrical components
- More robust SD card management, to prevent failures
- Fix issues during the product app installation
- Fix people detection remaining stuck in a particular case
- Improve overall stability
Gruß
Neues Update ausgerollt:
v271 (July 1, 2021)
Improvements:
- Security - Several security improvements
- Camera algorithms improvements
- Reduce motion sensor sensitivity for HomeKit Secure Video users in Home application.
Bug fixes:
- Bugfix - Improve object detection in case of slow SD card
- Bugfix - Fix darker images in night mode
- Bugfix - iOS installation not ending properly
- Bugfix - Some products can get bricked after a factory reset in some conditions
- Bugfix - Home application does no longer refresh its snapshot if Netatmo monitoring is off.
Habt ihr Änderungen bemerkt?
Gruß
Hallo kurze Frage...
Konnte man nicht irgendwo in der App / Software einstellen in welchem Zeitraum Push Benachrichtigungen erfolgen? Z.B. von 10 Uhr bis 20 Uhr....
Das ganze natürlich unabhängig von der stattfindenden permanenten Überwachung.
Es kann natürlich sein, dass ich es mit einer anderen App verwechsele.
Gruß
Ne,
die Geräte ziehen normalerweise die Updates relativ zeitnah nach der ersten Inbetriebnahme.
Gruß
Nach 2,3 Updates laufen die Netatmo Produkte recht vernünftig.
Netatmo optimiert und verbessert die Software ständig weiter.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der neuen Firmware?
Gruß
Florian
Guck mal hier:
Probleme mit FritzBox-Mesh? Hier ist die Lösung!
Wenn FritzBox-Mesh zickt, ist die Ursache meist recht einfach zu beheben.
https://www.tutonaut.de/proble…esh-hier-ist-die-loesung/
Gruß
Wartet doch mal ab.
Es kommen bei Netatmo Produkten relativ viele Firmwareupdates wenn die Produkte neu sind.
Gruß
v82 (January 13th 2021)
Changelog
- Add Full HD support for Netatmo streaming, recording and cloud uploading
- Bug fix: No sound from Doorbell on Home app when streaming outside local network
- Bug fix: Random Homekit disconnections
Hey,
Ja man kann ein zweites Zuhause Inder App anlegen um die Überwachung hin den Gebäuden zu trennen. Geht eigentlich ganz easy. Jedenfalls beim iPhone.
Wäre ein Screenshot möglich?
Danke.
Gruß