Beiträge von recovery

ok suppi danke euch hat alles ohne Probleme geklappt nach der Anleitung bin jetzt auf 12.16.

Jetzt Werder ich ne zeit lang Ruhe haben 😁

Hi habe seit heute ein Problem mit siri, sie schaltet meine Lampen rollos nicht mehr.

Über die Home app manuell geht alles nur über siri nicht sagt immer ich habe nichts in deinen Zuhause gefunden.

Wenn ich siri über mein ipad oder Apple tv benutze geht alles nur über das Handy nicht.

An was könnte es liegen?

Hi würde gern mal wieder mein pi updaten benutze aktuell noch stretch.
    Da einige meiner Programme auf Buster nicht laufen, gibt es eine Möglichkeit auf den letzten Stand von Stretch zu gehen?

HI habe eine frage zu dem Plugin benutze es für mein lightmanager damit ich meine Funk geräte in Homekit steuern kann funktioniert bis jetzt super.

Nun wolte ich meine Leinwand einbinden mit dem Plugin aus auch geht aber er mir trotzdem ein fehler raus haut in der log.

Nun weiß ich nicht an was es liegt habe den behfeln zu runter rauf fahren eingefügt aus Mein Lightmanager.

[2020-1-26 11:00:44 AM] [Leinwand Runter] Error occurred setting state of switch: ESOCKETTIMEDOUT

[2020-1-26 11:00:44 AM] [Leinwand Runter] { Error: ESOCKETTIMEDOUT

at ClientRequest.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-http-switch/node_modules/request/request.js:816:19)

at Object.onceWrapper (events.js:286:20)

at ClientRequest.emit (events.js:198:13)

at Socket.emitRequestTimeout (_http_client.js:662:40)

at Object.onceWrapper (events.js:286:20)

at Socket.emit (events.js:198:13)

at Socket._onTimeout (net.js:442:8)

at ontimeout (timers.js:436:11)

at tryOnTimeout (timers.js:300:5)

at listOnTimeout (timers.js:263:5)

at Timer.processTimers (timers.js:223:10) code: 'ESOCKETTIMEDOUT', connect: false }

[2020-1-26 11:00:44 AM] [Leinwand Runter] Resetting switch to OFF

Er zeigt mir dann auch in der Home app das ausrufe zeichen .

Aber es funktioniert Troztdem

Hi habe seid heute auch ein Verbindung S Problem mit meinen Doppel Schalter.

Manuel geht alles aber über homekit nicht mehr erreichbar.

Fritz Box rein geschaut ist Offline?.

Habe dann ein Reset durch geführt neu ihn wlan eingefügt taucht jetzt wieder in der Fritz Box auf aber homekit geht immer noch nicht was kann ich noch machen?

Wenn ich Browser in probiere an zu steuern steht da file not found.

Hi Leute würde mich hier mal mit ein klingen.

Ich suche eine Kamera für meine Garage.

Nun wüsste ich gerne wie weit ist der wlan Empfang?

Kann man bei der Kamera einstellen wann sie genau auf nimmt da ich des nur zu bestimmten Zeiten bräuchte oder wenn ich nicht daheim bin und meine Alarmanlage scharf ist?

Braucht man extra cloud Speicher oder reicht der normale?