Frage: Kann das Gerät auch die Uhrzeit anzeigen? So richtig finde ich dazu nichts, außer in Yannics Artikel „ Die Screensaver-Funktion, welche die Uhrzeit und rotierend die aktuellen Werte darstellt…“ ?
Beiträge von HSV-Steph
-
-
Hat sich bei mir wieder gefangen, seit gestern. Hab mal stromlos gemacht und die SD Karte raus und wieder rein.
-
Ist bei mir quasi genauso. Keine Aufnahmen, keine Mitteilungen. In der Netatmo App alles gut. Und der Bewegungssensor bei einer der beiden Presence spinnt. Der löst dauernd aus, obwohl keine Bewegung da ist. In Netatmo App wird nichts aufgezeichnet, aber die Hue Lampe auf der Terrasse geht dauernd an. Sehr komisch.
Spitzen Update diesmal… 🤔
-
Immer noch da, der Home Hinweis…
-
Ok, die hab ich auch, keine Ahnung seit wann. Die Home App zeigt eine rote 4, in der App wird gesagt, dass Updates für 6 Geräte verfügbar sind. Ich hab 2 Presence…. 🤔
-
Wie ist denn eigentlich die aktuelle FW-Version?
-
Ich hab vor kurzem auf HSV umgestellt. Seit 2 Tagen sagt mir die Home App, dass Updates verfügbar sind. Aber wie soll ich die anstoßen? Das ging bei Netatmo ja noch nie manuell…
-
Blöde Frage: Was genau kann man denn mit dem Multiuser machen? geht es nur darum, individuelle Hörverlaufe, persönliche Anfragen, usw. darzustellen oder wird es auch möglich sein, dass der HomePod NUR auf bestimmte Stimmen anspringt?
Hintergrund der Frage ist: Wir möchten unsere Tochter vom Gebrauch "ausschließen", also so, dass nur meine Stimme und die meiner Frau von Siri verarbeitet wird. Wird das möglich sein?
-
-
Meine Updates sind durch, Thread läuft 😉
-
… kann man einstellen, ob und wann ein ATV in den Ruhezustand wechselt…
-
-
Ich musste HK komplett neu aufsetzen, was mehrere Tage gedauert hat. Such hier mal nach „Geräte und Szenen laden“. Es ging nicht nur mir so, Schuld war soweit ich mich erinnere immer ein altes Gerät mit iOS 9.5.1.
-
Ja die gibts: Finger davon! Nicht nur mir hat ein altes iPad mit iOS 9-irgendwas die komplette HK Konfiguration zerschossen…
-
Genau, einfach da rein, wo der Wandtaster ist. Der kann parallel auch dran bleiben. 😉
-
Ich denke, das System merkt sich den letzten Status. Wenn es bei uns klingelt, regelt eine Automation, das alle angesprochen werden…
-
Ja, das kenne ich, ist blöd. Hey Siri, spiele Das und das auf HomePod Wohnzimmer ist der Workaround.
-
Eve selbst hat auch einen, dann wird die Lösung mit dem Extend gehen, wenn er in Dein Wlan kommt. IFTTT brauchst Du auch nicht, HK kann p direkt melden 😉
-
Ja exakt, genau so mache ich es. Also fast, der Hue Button wird nur mit dem einfachen Druck nach HK übergeben (doppelt und lang also nicht möglich). Funktioniert eigentlich recht zuverlässig, es dauert nur ein paar Sekunden, bis die HomePods reagieren…
-
So, Montag Abend hatte ich auf Beta 14.6. geupdatet und den ATV nochmal neu aufgesetzt. Heute Morgen (!!!) hat er mein Zuhause erkannt. 4,5 Tage… Wenn ich nicht sowieso einen HomePod daneben stehen hätte, wäre ich glaube ich wahnsinnig geworden…