Eve Thermo: Thread-Update steht bereit

  • Quelle: https://smartapfel.de/eve-thermo-thread-update-steht-bereit/

  • Sieht schon jemand das Update in der App? Ich finde noch nichts.


    VG

  • Jep.


    Aber kann ich nicht ausführen, weil man in der Nähe vom Thermo sein muss.


    Irgend jemand ein readme dazu gefunden was alles neu außer Thread an der Firmware ist?

  • Komisch, ich finde bei mir nix. Einstellungen - Gerät - Details? egal wo, bei mir wird kein Update angezeigt :(

  • Thermo Modellnummer 20EBP1701? hab ich auch, aber bis jetzt immer noch kein Update möglich Es wird erst gar nicht angezeigt, dass ein Update möglich ist :(

  • Nun wurden die Updates endlich angezeigt. Leider ist es bei einem Thermo fehlgeschlagen. Seit dem wird kein erneutes Update angezeigt. Kann man dies irgendwie erzwingen? Das Thermo ist funktionsfähig, erreichbar, aber eben auf der alten Firmware.


    Auf der Homepage von EVE finde ichleider auch nichts dazu. Vielleicht ist hier jemand, der das selbe Problem hat.