Ha! Weil ich bisher gar nicht wusste, dass Somfy so etwas hat (bin ganz neu im Somfy-Universum)!
Danke!!!
Ha! Weil ich bisher gar nicht wusste, dass Somfy so etwas hat (bin ganz neu im Somfy-Universum)!
Danke!!!
Ich hab meine Rollos ja schon in HomeKit, insgesamt 3 Velux und 4 Somfy. Übergeben wird jeweils der gepostete Schieberegler. Hier ein Stop zu setzen ist per HK-Button nicht möglich, denke ich.
Ah ok, aber ich denke, ich versuche es mal mit dem Onvis, wie oben beschrieben.
Danke!
@ HolgerKR: So in etwa werde ich es jetzt machen. Einfach Klick = 100% auf, Long Press=komplett zu, Doppelklick = 50% auf. Dafür habe ich jetzt mal den Onvis Thread Smart Button bestellt. Auf 3 Tasten lege ich jeweils die 3 Rollos mit den 3 Funktionen, auf den Mittelbutton alle 3 zusammen. 😉
Stop geht aber doch gar nicht? Man hat doch nur diesen einen Schieberegler in HK.
Danke!
Aber leider scheint es den Schalter nicht mehr zu geben…
Ich merke sowieso gerade, dass ein programmierbarer Schalter, egal welche, eher nicht funktionieren würde.
Idealerweise brauche ich einen, mit dem ich jedes der 3 Rollos auf (würde gehen), zu (würde gehen) und auf Stopp (das geht nicht, befürchte ich: Rollo fährt auf und ich drücke, damit es genau da stehen bleibt, das wird wohl nix) stellen kann…
Danke Euch!! Dann wäre das Teil mal einen Versuch wert, denke ich. 😉
Hi, ich mach das hier mal wieder auf.
Ich habe bisher überhaupt keine Aqara Produkte und nun 2 Fragen zum Magic Switch:
- In HomeDevices steht, dass keine Bridge benötigt wird. Stimmt das?
- Ist das so, dass in der Apo alles ausschließlich auf Mandarin funktioniert?
Danke 😎
Hi Leute,
zwecks WAF brauche ich zur Rolladensteuerung einen Schalter, der 3 Geräte steuern kann.
Ich hätte gerne den Aqara Opple Six Button Switch.
Nun die Frage, welche Bridge kann ich nehmen? Reicht der günstige Hub E1?
Bei der Masse der Aqara Bridge‘s habe ich irgendwie den Überblick verloren…