Okay Fehler gefunden.
Im Browser bzw auf Laptop werden alle Shelly angezeigt.
Über Handy wird es nicht angezeigt warum auch immer.
Ein Shelly wird gar nicht angezeigt, der ist wohl kaputt
Okay Fehler gefunden.
Im Browser bzw auf Laptop werden alle Shelly angezeigt.
Über Handy wird es nicht angezeigt warum auch immer.
Ein Shelly wird gar nicht angezeigt, der ist wohl kaputt
Hallo,
nein ohne Homebridge
Ich habe das Plugin normal installiert, dann war auch die IP sichtbar im WLAN, sobald ich Sie aber in HomeKit integriert habe, finde ich kein IP mehr.
ZitatIch nutze die hier genannte HomeKit kompatible Firmware, da kannst Du jeden Shell per IP über Deinen Router ansprechen.
Das will ich auch machen, woher weisst du denn die IP vom Shelly?
hallo zusammen,
Bestimmt eine einfache Frage für euch, aber ich finde kein Weg dahin. Ich habe alle Shelly nun in HomeKit integriert. Nun will ich auf einen einzigen Shelley zugreifen über die IP..
Wie bekomme ich jetzt die IP der Shelleys raus ? In der FRITZ!Box router wird mir kein Shelly angezeigt?
... ich verstehe die Nachfrage, aber spätestens der HP mini wäre auf jeden Fall Thread Border Router. Ich hatte das Problem tatsächlich auch mal bei einem Gerät. Ich meine, am Ende lag es bei mir am WLAN.. Es muss sicher gestellt sein, dass das iPhone und der HP sich im selben Netzwerk befinden. Manchmal wirkt auch ein Neustart des Phones wunder. Daran dankt man ja oft nicht als erstes.
Sieht das Thread Netzwerk in der Eve App denn gut aus?
Ich habe von den Thread Border Router noch nie was gehört .Erst heute. Obwohl ich schon 20 Geräte von EVE am Start sind. Seit wann gibt es das denn? Ich habe mein HomePod mini zurück gesetzt. Jetzt funktioniert es.
Danke
Welche Generation ATV?
Nicht die 4K Version
Hallo in die Runde,
ich habe ein neues Eve Der gekauft und wollte es wie immer normal installieren.
Bekommen aber immer die Fehlermeldung: Thread Border Router erforderlich
Ich habe bereits die alten von EVE Der schon 6 Stück, die laufen auch ohne Probleme.
Was benötige ich denn jetzt noch, dass ich sie installieren kann?
Apple TV ist vorhanden,
2 große HomePods und ein HomePod mini.
Vielen Dank
Also um Missverständnisse zu verhindern.
Ich benötige bitte die Firmware des Shelly, so wie es geliefert wird.
Damit ich dann HomeKit laden kann.
Ich habe es versucht mit 1.3.3 ... das geht zwar, aber er macht dann automatisch ein Update auf 1.4 ( Obwohl WLAN aus ist und Automatisches Update deaktiviert ist )
Sobald 1.4 drauf ist, kann ich ja nicht mehr HomeKit laden
hallo
Ich will die Firmware auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nicht die neuste drauf spielen. Die neue ist drauf ich bekomme dadurch HomeKit nicht mehr drauf.
Welche ist die letzt Original Firmware ?
Alles anzeigenShelly Plus 2PM mit HomeKit Firmware bespielen.
Achtung nicht mehr auf die Neuste Firmware Update machen sonst ist es nicht mehr möglich die Firmware einzuspielen. Wenn auf der Shelly die Firmware 1.4.X drauf ist funktioniert es nicht mehr !!!!!
Bei mir ist die Firmware 1.3.3 drauf und es hat sofort über die Weboberfläche funktioniert mit dem File :
https://github.com/mongoose-os…homekit-ShellyPlus2PM.zip
Gruss Andrea
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Aktuell ist Firmware 1.4 drauf . Und wenn ich Firmware 1.3.3 installieren will, macht er auch zuerst aber dann macht er automatisch ein Update auf 1.4 wieder. Trotz, dass ich nicht im WLAN bin und nicht automatisch Update aktiviert habe. Was mache ich jetzt??
Also nein ?
Benötige Kamera für Outdoor, Lan und mit Strom
Hallöchen,
gibt es schon Kameras für HomeKit die man mit Lan Kabel verbinden ?
Ich nutze derzeit Logitech View und Netatmo .
Dadurch das beide über WLAN laufen, gibt es ab und an Abbrüche von WLAN.
Das Nervt leider
Gut danke, ich dachte schon das es bei mir Probleme gibt
Guten Morgen,
ich nutze auch Shelly HomeKit ( https://github.com/mongoose-os-apps/shelly-homekit/releases )
Mich wundert es gerade das es seit über halben Jahr keine Update mehr gibt ?
Ist das normal?
Bin das immer gewohnt jeden Montag ein Update einzuspielen
Bekommt das Aussenmodul zufällig direkte Sonne? Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Regensensor, der bei direkter Sonneneinstrahlung immer wieder überhitzte und dann vorübergehend abschaltete
Also das muss das Modul schon aushalten können.
Werde es mal beobachten. Danke
Okay. Habe es auch so verschoben. Wird je doch in den Favoriten angezeigt und kann es auch nicht deaktivieren?
Vorhersage und Realität sind zwei paar Schuhe
Da gebe ich dir recht.
Da ist sie doch eher nützlos für mich
Trotzdem danke
Also ich meine nicht fehlermeldung sondern das er es gefunden hat aber in homekit wird es nicht angezeigt bzw steht da „nicht Unterstütz“