Beiträge von restore
-
-
Hallo, das habe ich probiert.
Bekomme nur nicht hin die Kurzbefehle hinzuzufügen ?
Siehe Anhang 2 weitere bilder
-
Alles anzeigen
Vllt. geht es sogar mit nur einem Dummy.
Von Prinzip her sind es zwei Automationen:
Automation > Wenn Gerät gesteuert wird > Wenn Dummy 1 wird eingeschaltet > in Kurzbefehl konvertieren > schaltet Licht ein, warte 2 Sekunden, schalte Dummy 1 aus
Automation > Wenn Gerät gesteuert wird > Wenn Dummy 1 wird ausgeschaltet > in Kurzbefehl konvertieren > schalte Licht aus, warte 2 Sekunden, schalte Dummy 1 ein
In beiden Kurzbefehlen eine Wenn Prüfung fürs Garagentor einbauen, dass das ganze nur bei offenem Garagentor ausgeführt wird.
Die beiden Automation habe ich erstellt.
Den letzten " In beiden Kurzbefehlen eine Wenn Prüfung fürs Garagentor einbauen, dass das ganze nur bei offenem Garagentor ausgeführt wird." habe ich noch nicht richtig verstanden?
Dafür auch eine Anleitung bitte?
Im Anhang Bilder
Merci
-
Hallo in die Runde,
ich habe auch die Netatmo Wetter Station.
Nun habe ich die Erweiterung mit Regensensor.
Der Regensensor ( Siehe Bild ) wird aber nicht in der HomeKit unterstützt ?
Mein Ziel ist es auch, das die Rolls runter gehen , wenn es regnet.
Der Hintergrund, die Fenster sind immer Nass

Gibt es noch ein aktuelle Plugin dafür?
-
Es war auch nicht ansatzweise bei den vermutlichen -1 crad
Es war dauerhaft bei +4 crad
-
Hallo, habe es nun auch die Automation erstellt. Die Lampe ging jetzt an obwohl es über 1 Crad wird? Was habe ich falsch gemacht?
-
Das klinkt kompliziert
Muss ich das studiert haben ? 😅
Homebridge und Dummy Plugin habe ich jetzt installiert schon mal
-
Sie soll wenn das Garagentor auf ist, dauerhaft blinken.
Der hintergrund ist einfach, wir vergessen öfters mal dass das garagetor zu schliessen und ist öfters vorgekommen das es auch über die nacht auf war.
Sobald gagartor zu ist, kann das blinken aus sein
-
Endlosschleife mit den blinken bekomme ich einfach nicht hin .Endloss ist wichtig
-
Sooo ?
und wie geht das in dauerschleife ?
Wie geht das unter 1 Sekunde ?
-
-
Alles versucht. Plugin wohl nicht mehr zu gebrauchen. Schade
-
Hallo,
mir ist es aufgefallen das mein Saugi nicht mehr geht und in der Homebridge erhalte ich jetzt auch eine Fehlermeldung
Zitat06/02/2022, 19:02:48] [Roborock S6 Max V] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, handshake timeout
Jemand auch?
-
Nur die App wurde Aktualisiert. Ich änder mal bei dem Token die letzten 2 Ziffern und ich meld mich dann nochmal.
edit:
Code
Alles anzeigen[Xiaomi Roborock] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, token might be wrong [23/12/2021, 13:41:28] [Xiaomi Roborock] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, token might be wrong [23/12/2021, 13:43:38] [Xiaomi Roborock] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, token might be wrong [23/12/2021, 13:45:48] [Xiaomi Roborock] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, token might be wrong [23/12/2021, 13:47:58] [Xiaomi Roborock] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, token might be wrong [23/12/2021, 13:50:08] [Xiaomi Roborock] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, token might be wrong [23/12/2021, 13:52:18] [Xiaomi Roborock] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, token might be wrong [23/12/2021, 13:54:28] [Xiaomi Roborock] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, token might be wrong [23/12/2021, 13:56:38] [Xiaomi Roborock] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, token might be wrong [23/12/2021, 13:58:48] [Xiaomi Roborock] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, token might be wrong [23/12/2021, 14:00:58] [Xiaomi Roborock] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, token might be wrong [23/12/2021, 14:03:08] [Xiaomi Roborock] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, token might be wrong [23/12/2021, 14:05:18] [Xiaomi Roborock] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, token might be wrongLiegt nicht am Token.
Hab das selbe Problem jetzt
Zitat[07/01/2022, 21:35:37] [Roborock S6 Max V] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, handshake timeout
[07/01/2022, 21:35:37] [Roborock S6 Max V] ERR getState | {"code":"timeout","device":null}
[07/01/2022, 21:36:05] [Roborock S6 Max V] INF ensureDevice | roborock.vacuum.a10 | The socket was destroyed or not initialised, initialising the device
[07/01/2022, 21:36:07] [Roborock S6 Max V] ERR connect | miio.device, next try in 2 minutes | Error: Could not connect to device, handshake timeout
[07/01/2022, 21:36:07] [Roborock S6 Max V] ERR getState | {"code":"timeout","device":null}
Bekomme aufeinmal Fehlermeldung?
-
Klar was soll es denn sonst sein? Ein Feature?
Sehr nett von dir
Apple Insider spricht von einem bug.
Danke für dein Hinweis
-
Funktioniert seit dem Log out/Log in alles wieder wie gewohnt.
Eine Katastrophe finde ich.
Ich habe nicht nur Iphone, sondern auch 2 iPad und Macbook.
Echt mühsam.
Danke für die Hilfe
-
Hallo, ich habe derzeit Problem das meine 4 Kamera kein Live Preview anzeigt ? Das Bild hängt seit 1 Woche. Bei meiner Frau funktioniert es ? Update alle aktuell !kennt jemand das problem?
-
Okay, dann warte ich mach.Merkwürdig. Merci
-
Im Shelly Forum wird für solche analoge Klingel oft die Shelly Uni verwendet.
walta
Da muss trotzdem Strom vorhanden sein?
-
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem mit mein „Hue Bewegungsmelder outdoor „
Neu gekauft und in der homeapp zeigt er mir immer „Batterie leer“ an?
in der philipue hue app nicht
auch schon zurück gesetzt ,auch neue Batterie eingesetzt.
Jemand idee? Homekit irgendwas aktualisieren?