Beiträge von restore

Code
    [4/21/2019, 1:56:01 AM] [Wetter] Error Message: Forecast cannot be retrieved. Response: 403 Forbidden

Das war die letzte Meldung,

heute Früh schaue ich drauf und es geht wieder von alleine

Ich habe das Plugin deinstalliert und neu installiert.

Fehler bleibt trotzdem bestehen.

Code
    [4/20/2019, 10:00:01 PM] [Wetter] Error retrieving weather report and forecast for DarkSky
    [4/20/2019, 10:00:01 PM] [Wetter] Error Message: Forecast cannot be retrieved. Response: 403 Forbidden

Ich habe seit heute das Problem mit mein Wetter.

Funktioniert weder auf HomeKit noch auf Eve !

Laut Protokoll:

Code
    [4/20/2019, 8:47:04 PM] [Wetter] Error Message: Forecast cannot be retrieved. Response: 403 Forbidden
    [4/20/2019, 8:47:05 PM] [Wetter] Error retrieving weather report and forecast for DarkSky
    [4/20/2019, 8:47:05 PM] [Wetter] Error Message: Forecast cannot be retrieved. Response: 403 Forbidden

Ich habe auch mal die API geändert,

nicht geändert =/

jemand eine Idee ?

google findet nichts =/

Danke Jungs =)

Hier die Log Daten

Ich habe es irgendwie geahnt das du antwortet =) xD

Danke, dann macht mein Editor automatisch.

Wäre mir nie aufgefallen....

Das habe ich jetzt geändert, Homebridge wieder abgestürzt und startet nicht mehr =(

"

Homebridge Neustarten

Der Neustart des Servers dauert länger als gewöhnlich. Möglicherweise müssen der Homebridge-Dienst manuell gestartet werden.

Neustart angestoßen: sudo -n systemctl restart homebridge"

Hallo ,

danke für deine Anleitung. Ich werde mein Glück versuchen.

Nur mein Homebridge stürzt ab .Ich habe als erstes Homebridge People aktiviert ( https://github.com/PeteLawrence/homebridge-people#readme )

und wie es dort steht die COnfig bearbeitet.

Sobald ich den Code in der Config einfüge, stürzt es ab:

So sieht meine Config aus

Und die Frage ist, ob der Name "Maurice Iphone" oder "MauriceIphone" ?? also zusammen oder nicht ?

Weil auf mein Handy zeigt es getrennt an.

Besten Dank

Maurice

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit Notifications auf dem Fernseher einblenden zu lassen, was ich auch sehr gut finde. Das in einer Automation verknüpft und schon wird auf dem Fernseher eingeblendet wenn der Backofen vorgeheizt ist, es an der Haustür klingelt, oder die Luftqualität im Raum schlecht ist.

Sehr, sehr smooth das Ganze. :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

Ich nutze auch "Eve Room " und würde gerne wissen, wie Duude es hinbekommen hat, das auf dem Fernseher steht " Luftqualität im Raum ist schlecht"

Welche Regeln/Szene muss ich bei Eve einstellen ? ( Vielleicht mit Bilder )

Weil bei mir löst gar nichts aus =(

Interessant ist auch zu wissen " Backofen ist vorgeheizt" ?

Besten Dank

Ihr seid Spitze

restore

Tv an aus klappt. Weil Siri da nichts mit Apps verwechselt. Aber Netflix und co klappt überhaupt nicht.

Hast du den tvservice an und die ganzen Apps als Input drin oder vielleicht noch als appswitch ? Weil bei letzterem hat man ja die Apps als Kachel in der Home app

Genau das selbe wie bei mir. TV an/aus geht. Rest nicht. oder einfach mal die config vergleichen alle ?

Ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe eben das Update gemacht und bei mir wenn ich es mit dem iPhone probiere startet das iPhone die App YouTube.

Also Siri versteht einfach in dem Moment nicht das sie auf dem LG YouTube einschalten soll. Das ist echt schwach ...

Es mir wirklich ein Rätsel wie man unter diesen Umständen Netflix Amazon oder YouTube auf dem tv mit Siri einschalten soll wenn man dafür nicht gerade abstruse Namen verwendet. Aus der home App geht es ja.

Dann bin ich wenigsten beruhigt und bin nicht der einzigste mit diesen problem.

Ich hoffe auf wunder. Honepod ist sehr aufbau fähig. Er startet zumindestens Fernseher ?

ich nutze auch eve room, kannst du mir schritt für schritt erklären wie das funktionier ( auch mit szene über eve) das die meldung auf lg kommt „ Luftfeuchtigkeit schlecht“ ?

Besten dank

Hallo Maz,

ehrlich gesagt habe ich da nie was gemacht.

Das kam einfach so =/ .

Am Anfang konnte ich noch sagen " Umschalten auf DAS ERSTE" , das geht nicht mehr =(

Er schaltet auf keinen Sender mehr.

Jemand eine Idee ?

Hier meine App siehe Anhang

Nur nochmal für mich:

Wenn du den TV eingeschaltet hast und das Protokoll homebridge.log anschaust und DANN mit Deiner Fernbedienung Netflix öffnest, wird das dann im log angezeigt?

Kannst du sonst auch mal eine andere App (zb amazon) zum testen nehmen? Kann man auch ohne Account testen, man will ja nur die App starten..

Ich würde sagen ja

Code
    [4/15/2019, 7:14:02 PM] [Licht Decke] Power state for the 'Lamp1' is 0
    [4/15/2019, 7:14:02 PM] [Licht Decke Hinten] Power state for the 'Lamp2' is 0
    [4/15/2019, 7:16:22 PM] [Fernseher] webOS - app launched, current appId: netflix
    [4/15/2019, 7:16:29 PM] [Fernseher] webOS - app launched, current appId: com.webos.app.livetv
    homebridge : TTY=pts/0 ; PWD=/var/homebridge ; USER=root ; COMMAND=/bin/journalctl -o cat -n 500 -f -u homebridge
    pam_unix(sudo:session): session opened for user root by (uid=0)

Laut Protokoll wird Netflix ausgeführt richtig?

Aber Siri will es nicht öffnen =(

Das selbe ist bei Playstation, geht auch nicht

Ja das ist mir auch schon aufgefallen,

wie komme ich denn dahin ?

@Duude

PS: Ich habe jetzt ""keyFile": "/var/homebridge/lgtvKeyFile"," genommen.Gefunden im Forum.

Ich denke das geht auch laut Protokoll:

Trotzdem startet er nicht NETFLIX.

Siri sagt" Ich kann keine Apps öffnen"