Aber sag doch mal generell was zu dem Sauger. Oder läuft er erst mit Homebridge ?![]()
Beiträge von Maz
-
-
vek030 ok hast recht. Aber wie oft macht man das wirklich? Und in der mi App kann man das ja auch machen.
-
Also ganz ehrlich. Ich tu mir ja einiges an. Aber das ist echt schlimm.
Zusammengefasst:
Man kann die osram zwar mit der hue app schalten und vermutlich durch Homebridge das hue Plugin auch in HomeKit integrieren aber ohne Firmware Update gehen diese nicht ganz aus. Ist das soweit richtig?
Und womit kann man die Lampen dann ein ausschalten wenn nicht mit hue wegen fehlendem Update ?
-
Oh Mann und als erste muss er natürlich sofort in HomeKit integriert werden

Aber finde ich gut
dann hab ich wieder jemand den ich nerven kann wenn meiner da ist.Wobei eigentlich stell ich bei ihm ja auch nur Die Zeiten vor und dann läuft das ja automatisch.
Bin auf deinen Bericht gespannt

-
Meint ihr diese Spots?
Osram LED Gartenleuchte Lightify GardenSpot Mini Add-On 3 Spots, 1,5m Länge, Dimmbar, Farbsteuerung RGB, Kompatibel mit Alexa https://www.amazon.de/dp/B00JD…X4W9B?tag=hktips-forum-21
Die fand ich auch ganz nett für den Garten. Aber wenn ich das hier so lese graut es mir wieder davor
-
das ist ja mega! Ist das nicht nur normales Homebridge Plugin? Mit google finde ich es jedenfalls nicht.
Auch das mit dem Backup ist nice. Aber was genau macht er da ?
-
Ist es bei euch eigentlich auch so das die hb nicht die ganze Zeit Neustarten bei dem Fehler von Netatmo?
-
Achso
will ihn endlich haben -
Ich dachte du hast Scherze gemacht.1 Tag nach Bestellung schon in London. Meiner ist noch nichtmal Versand

Und wir haben doch am gleichen Tag bestellt..
-
Kann man denn das Netatmo Plugin irgendwie pausieren, sodass wenigstens Homebridge wieder funktioniert?
sowas wäre toll. Dann könnte man sich das bearbeiten der config sparen. Aber leider nein
oder etwa doch?Nervt aber tierisch das ganze
-
Kann es kaum erwarten
hast du schon eine Versand Bestätigung Nastra ? -
Mit dem Gutschein Code AGMIROBOT

Musst aber das versandlager China nehmen und über gearbest.com bestellen
-
Genauso habe ich es auch gemacht. Wurde so immer empfohlen vorzugehen
-
Ja hier auch wieder das gleiche. Momentan echt schlimm bei denen
-
Es sollen demnächst auch noch die Log Daten angezeigt werden wie bei einem Eve Thermostat in der Eve App.
das wiederum klingt sehr interessant fände ich cool! Damit ist doch der Verlauf gemeint oder?
Ansonsten sieht es echt gleich aus.
In eve wird halt in einem Punkte Temperatur und Luftfeuchtigkeit angezeigt. Das ist anders als bei dem Netatmo plugin
-
Ja die Dinger kommen über England hierher und dort wird das mit dem Zoll geregelt. Bisher gab es nie Probleme
-
Ich hab kein eve gerät.
Also wird in Home nur eine Kachel angezeigt und man muss erst drauf drücken um alle Werte des Sensor zu sehen?
-
So etwas machen nur Franzosen

Hab hier noch ein interessantes Plugin gefunden was die netatmo als Eve Produkt von der Optik einbindet und alle Werte unter einem Gerät abbildet:
nutzt du das Plugin schon? Ich weiß nicht so recht wo der Unterschied zum normalen sein soll

-
schon in London das wäre schön ?
Leider habe ich vergessen mir so Magnetstreifen zu bestellen Mist
-
Na dann hoffen wir mal das wir nicht das Pech haben und von dem Fehler verschont bleiben.
Ich denke man kann das auch etwas unterstützen indem man ihn möglichst nirgends mit dem Turm sich verhaken lässt.
Mal schauen wer seinen früher hat

Das Ersatzteil kostet ja fast ein Drittel des ganzen saugers