Ich dachte du hast Scherze gemacht.1 Tag nach Bestellung schon in London. Meiner ist noch nichtmal Versand ![]()
Und wir haben doch am gleichen Tag bestellt..
Ich dachte du hast Scherze gemacht.1 Tag nach Bestellung schon in London. Meiner ist noch nichtmal Versand ![]()
Und wir haben doch am gleichen Tag bestellt..
VIP Kunde bei GearBest ?
Ne hatte schon ein paar Tage vorher Bestellt ?
Achso
will ihn endlich haben
So mein Sauger ist sogar heute angekommen, habe aber Probleme den benötigten Token auszulesen so wie es in der Pluginneschreibung beschrieben ist, der für die Config benötigt wird.
Daher meine Frage an vek030 kannst du kurz erläutern wie du es bei dir gemacht hast?
Oder hat sonst noch jemand eine idee?
Erfahrungen werde ich später mitteilen wenn alles läuft ?
Maz meiner ist sogar schon in Deutschland gewesen ?
Oh Mann und als erste muss er natürlich sofort in HomeKit integriert werden ![]()
Aber finde ich gut
dann hab ich wieder jemand den ich nerven kann wenn meiner da ist.
Wobei eigentlich stell ich bei ihm ja auch nur Die Zeiten vor und dann läuft das ja automatisch.
Bin auf deinen Bericht gespannt ![]()
ZitatOh Mann und als erste muss er natürlich sofort in HomeKit integriert werden
Schön wär es, aber keine Chance bis jetzt an den Token zu kommen. Die Beschreibung im Plugin funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit wenn ich es richtig gelesen habe. Dafür gibt es jetzt aber diese möglichkeit:
iOS: (alle FWs)
- Unverschlüsseltes iTunes Backup auf den Rechner kopieren
- Mit http://www.imactools.com/iphonebackupviewer/ Free öffnen
- RAW, com.xiaomi.home, USERID_mihome.sqlite -> Extrahieren
- Token aus der Datei lesen
Finde aber die Datei nicht im Backup ![]()
Nastra, schau mal hier...
https://github.com/aholstenson…master/docs/management.md
damit hat es bei mir geklappt. Bin auch schon fast Wahnsinnig geworden um an den Token zu kommen.
Viel Glück
Maz , in HomeKit kann man ja zudem mit dem Schieberegler die Saugleistung super einstellen. Auf der Plugin Seite sind ja die Prozentwerte abzulesen für die Saugleistungsstufen.
Alles anzeigenNastra, schau mal hier...
https://github.com/aholstenson…master/docs/management.md
damit hat es bei mir geklappt. Bin auch schon fast Wahnsinnig geworden um an den Token zu kommen.
Viel Glück
Hey danke erstmal für den Tip, habe es Installiert und den Befehl eingegeben jetzt bekomme ich bei Token drei ??? ?
Stand bei dir direkt der richtige Token?
Aber sag doch mal generell was zu dem Sauger. Oder läuft er erst mit Homebridge ?![]()
So genau erinnere ich mich gar nicht mehr daran. Ging aber auch nicht beim ersten Mal glaube ich. Hab es am MacBook übers Terminal gemacht. Irgendwie hab ich den dann angezeigt bekommen.
Hab in einigen Räumen einen Flockenteppich ca: 1cm lange Fransen. Bin immer wieder erstaunt wie viel Staub danach im Auffangbehälter ist nachdem er übern Teppich fuhr. Ist gründlicher wie der Große Miele Standstaubsauger.
Aber sag doch mal generell was zu dem Sauger. Oder läuft er erst mit Homebridge ?
Keine Zeit ? Nervt mich voll ab das ich diesen Token nicht habe? Ist echt ein Geiles Teil bis jetzt überlege schon mir einen zweiten für die Garage zu kaufen aber nur wenn ich den Token endlich habe?
vek030 Hab es über das Terminal am Mac auch Probiert da sind auch die ??? angezeigt wurden.
Kannst du bei dir mal Probieren deinen Token nochmal auszulesen und kurz deinen Weg beschreiben wenn er es dir erneut anzeigt? Danke!
Für die Garage?![]()
vek030 es hat geklappt aber leider nicht mit dem Tool was du mir gezeigt hast da wurden mir immer nur die drei ??? angezeigt. Trotzdem Danke nochmal.
Habe meinen Weg zum Ziel hier festgehalten:
Saugroboter (xiaomi-mi-robot-vacuum) Token auslesen
Maz Habe hier noch was gefunden wo der genaue Unterschied ist zu einer Bestellung auf Gearbest.com oder de
Wenn man auf der Deutschenseite bestellst und ein Defekt hast wird dein Gerät nach Spanien zum Service Versendet. Auf der Chinaseite Bestellt (etwas Günstiger die Artikel) musst du es nach China senden was gemäß verschiedener Foren nicht möglich ist bzw. nur für sehr viel Geld 100€+ wegen dem verbauten Akku.
Schön das du es geschafft hast. Viel Spaß mit dem Sauger.
Nastra im Prinzip hast du recht. Ich habe jetzt 25€ gespart... haette ich das vorher gewusst dann hätte ich wohl auch eher über die de Seite bestellt. Einfach weniger kompliziert.
Aber ich gehe jetzt mal nicht vom worst case aus und hoffe das alles gut geht.
Hier die Seite wo günstiger Versand nach China angeboten wird. Und Paypal zählt ja die Kosten zurück. Also bis zu 25€. Somit zählt man für die Rücksendung 5€.
sehr günstiger Versand nach China
Das hatte mich dann auch zur Bestellung dort bewegt.
Ps: endlich wurde auch meiner Versand ![]()
Achja Nastra spricht deiner auch schon englisch? Die App ist bereits English oder ?