Das bedeutet, das Plugin hat Probleme bei der Verarbeitung der Kalenderdaten.
Da beginnt jetzt das Troubleshooting, also herausfinden woran es liegt:
1.) Crasht das Plugin bei allen Kalender, die in der Config angegeben sind?
Ich habe also bei mir alle Kalender rausgeworfen und zunächst nur meinen auf iCloud freigegeben Urlaubskalender eingebunden.
=> Lief ohne Probleme durch. Der war also nicht der Übeltäter und kann also drin bleiben.
Dann habe ich den aus dem Internet abonnierten Feiertagskalender eingebunden und BÄÄÄMM fliegt mir die HB um die Ohren.
AH HA !! also
2.) Warum zickt also genau dieser eine Kalender?
Erstmal die URL aus der config überprüft und im Browser geöffnet, ob die überhaupt noch gültig ist. Ja, Safari will nen Download starten.
Dann mal geschaut, ob der Anbieter des Kalenders diesen einen immer noch pflegt. Und siehe da, auf der Website ist die URL mittlerweile eine andere.
Also mal die neue eingetragen und HB neugestartet und es lief.
Leider nicht sehr lange und alles crashte wieder.
Also ist der Server des Anbieters wohl etwas zickig und daher habe ich das pollingInterval hochgesetzt, weil so Feiertage muss ich ja jetzt nicht alle 15 Minuten abrufen. Die werden ja in der Regel nicht so kurzfristig geändert.
Seit dem läuft es ganz gut durch und wenn es doch wieder Zicken machen sollte, muss ich mir eben einen anderen Anbieter suchen oder selber was via Node Red schreiben