Inzwischen habe ich meine LightStrips+ an der dafür vorgesehenen Stelle anbringen können. Und das hat dank einer zufälligen, kleinen Öffnung an einem Schrank, sogar ohne kürze, verlängern geklappt. Lediglich um das Kabel durch die wirklich kleine Öffnung zu bekommen, musste ich das Kabel von der Platine entfernen und später wieder anlöten. Aber selbst das habe ich mit meinem rudimentären Handwerkerkönnen hin bekommen. ?? ?
So sieht das dann an der Platine aus, wenn man das an den Hue LightStrips+ aus der Kunststoffbox holt. Die sich übrigens ganz leicht öffnen und auch wieder schließen lässt ohne etwas kaputt zu machen.
Allerdings habe ich nun noch einen Punkt, bei dem ich gerne Euren Rat in Anspruch nehmen würde.
Ich mag ja nicht so, wenn man die einzelnen LED Punkte so sieht. Für eine ganze Alu-Profil-Leiste, ist an der Stelle aber zu wenig platz.
Maximal bekomm ich da 0,5 cm so eine Diffuser Blende hingeklebt.
Hat jemand zuuuufällig so was übrig, 120 cm Länge und wie gesagt, Höhe max. 0,5 cm
Gibt es das überhaupt so und würde das das Licht verteilen, so dass die LEDs nicht so zu sehen sind?
Danke vorab für Rückmeldungen und Ideen. ![]()