Hmmm, ich kann die Beta nicht mehr starten bzw werde aufgefordert die Basic bzw. Pro zu kaufen
In-App-Käufe sind während der Beta kostenlos verfügbar.
Hmmm, ich kann die Beta nicht mehr starten bzw werde aufgefordert die Basic bzw. Pro zu kaufen
In-App-Käufe sind während der Beta kostenlos verfügbar.
Ich frage mich, wofuer die App als solches free angeboten wird, sie dann aber eh nicht genutzt werden kann, da man einen In-App Kauf taetigen muss um sie ueberhaupt zu starten. versteh mich nicht falsch, ich geb oft Geld fuer Apps auch, auch 2stelligen Bereich oder 3stelligen Bereich, aber am Ende Downloads zu generieren und dann doch instant zur Kasse zu beten ist schon merkwuerdig?
Naja,
ist ja nicht so als wenn das in der Beschreibung kommuniziert wird.
Problem ist einfach folgendes: Es gibt zwei Lizenzen, wenn ich direkt den BASIC Betrag im AppStore verlange, dann zahlt der Nutzer immer mehr für das PRO Upgrade, als wenn er direkt dieses kauft (falls benötigt). Außerdem werde ich in der nächsten Version den kostenlosen Test in der App ermöglichen, im AppStore nicht möglich ![]()
Endlich ist die Homemanager App im AppStore.
Danke an alle 607 Tester, welche bislang teilgenommen haben. Wichtige Details erhaltet ihr mit dem nächsten Release in den Update Informationen (kommt in ein paar Tagen).
Aktuell haben wir einen Rabatt für die BASIC und PRO Lizenz. Schaut doch gerne mal im Store vorbei: https://apps.apple.com/app/id1440396849
Wir würden uns sehr über eine Bewertung im AppStore freuen, sowie wenn ihr diesen Post mit Freunden teilt.
Um mehr über die App zu erfahren, besucht uns doch gerne auf der neuen Website https://www.homemanager-app.de
Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns auf SmartApfel, Facebook oder Reddit.
Die nächsten Monate wird noch sehr viel kommen. Homemanager ist ein offizieller Partner von HOOBS um ein einfaches Hinzufügen zu ermöglichen.
In der Zukunft wächst unsere Partnerschaft weiter zusammen um revolutionierende Änderungen in der Community durchzusetzen. Es bleibt spannend. (Bleibt auf dem Laufenden in den nächsten Wochen)
Die Homemanager Lizenzpreise wurden von der Community selbst bestimmt, genauso wie die Preisstruktur. Die Lizenzen sind lebenslang gültig und enthalten alle zukünftigen Updates.
Gruß,
Ron Polenthon,
Chief Developer Homemanager App
Als kleines Update. Ich habe die Funktion nun offiziell für systemd Instanzen in der App eingebaut. Hat sich etwas verspätet, aber lieber später als nie ![]()
@carsten_h
Kann ich nicht bestätigen.
Homemanager Beta nun für alle Interessenten sofort aufrufbar.
Ihr könnt nun entweder über das umgebaute Formular Feedback und Anregungen hinterlassen und anschließend den TestFlight Link verwenden:
https://forms.gle/cJytyh2RSTvPwbpE6
ODER
ihr nutzt direkt den TestFlight Link und gebt vorher keine Anregungen ab:
An alle die es interessiert. Stefan hat jetzt Zugriff für das Überprüfen und Korrigieren von Übersetzungen.
Ich sehe das keinesfalls negativ, im Gegenteil. Ich kann nicht immer alles nach jeder Änderung in zwei Sprachen neu lesen und selbstverständlich passieren in der Eile mal Flüchtigkeitsfehler. Ich begrüße es dass ich mittlerweile so viele für das Projekt begeistern konnte und sogar einige in den unterschiedlichsten Bereichen freiwillig helfen.
Dann bitte Manuell nochmal schreiben und eine Alternative Mail mitteilen. Manchmal werden von Apple keine Mails Versand, egal ob ich die gleiche email erneut hinzufüge.
Alles gut, ich sehe das ja alles ein. Aber ich gehe da wohl einfach das Risiko mit den anderen tausenden ein. Jetzt ist sowieso erstmal die Public Beta draußen.
Legen wir diesen Mini Streit auf Eis
Ist es nicht Wert.
Ich sehe das mit dem teilen von Infos eher entspannt. Das ganze ist doch nur eine rechtliche Absicherung. Es gab noch keinen Fall in den sozialen Netzen wo Apple sich wirklich beschwert hat, im Gegenteil, die sind doch froh wenn mehr Nutzer über neue Features ohne Werbemittel informiert werden.
Ich hab auch das Problem, genauso wie wenn man den Namen ändert. Da klappt es immer erst beim x-ten Versuch
Alles gut ![]()
ron.p Wohnst Du vielleicht in Bayer, Sachsen oder Österreich? ? Sorry, Scherz ?
Bayern
#Größtes Update bisher # Alle background tasks neuentwickelt # Fast alle Features überarbeitet#
Was ist neu?
Allgemein:
Protokollierung:
App Modus:
Plugins:
Instanzen:
Konfigurationsdatei:
Installation:
Fixed:
Bekannte Fehler:
Vielen Dank an alle Tester die Ihr Feedback geteilt haben!
Ihr habt mehr als 70 Vorschläge eingesandt, natürlich konnten wir noch nicht alle umsetzen.
Wir hören euch alle! Wir geben unser Bestes um Nutzer und Community orientiert zu handeln.
Sende uns Feedback mit dem eingebauten Assistenten oder unter [email protected].
Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, folge uns auf Facebook oder Reddit (bald verfügbar)
Wenn ihr es bis ihr unten geschafft habt und mit dem Update zufrieden seit, dann würde ich mich über einen Like als Feedback freuen ![]()
Ich schrieb dir gleich privat. Sehe gerade wie scheiße das formatiert ist. Ich poste es nochmal...
Ich habe vor zwei Jahren auch mal aus versehen da eingewilligt und hatte dann den Spaß meines Lebens.
Gutes gelingen
Alles anzeigenUnd schon ist das Problem mit dem Shelly1 da, er war jetzt 8 Stunden nicht online.
Hab ihn angeschaltet, er war sofort wieder in Homekit online. Allerdings war auch ein neues Gerät mit dem Original-Namen des Shelly da.
D.h., ich habe in Homekit nun 2 Schalter, die beide gleichzeitig schalten.
In der Config-ui-x ist aber auch nur ein Gerät sichtbar, sobald ich die Homebridge neu starte ist wieder nur ein Gerät da.
Homey klingt interessant, allerdings hab schon für die verschiedenen Funk-Standards mehrere Pi´s am laufen.
Wie gesagt, wenn man es professionell nutzen will, dann kommt man nicht um Mqtt herum. Ich möchte selber entscheiden wann Geräte einfach raus geworfen werden.
Das Problem hier dran ist, dass die Hue App an sich keine Homekit app ist sondern die Hersteller App. Wenn du z.B die Eve App, die Controller App, HomeDash und Apples Home App gleichzeitig nutzt gibt es keine Probleme, da alle das Homekit Protokoll sprechen. Die Hue App hat einen eigenen Standard, die Hue Bridge liefert zwar alle erforderlichen Daten an Homekit aber beachtet nicht die Räume oder andere Homekit Geräte etc.
Ich persönlich nutze die Hue App eigentlich nur noch um mal eine Farbe heraus zu suchen und um diese dann in Homekit in einer Szene zu speichern. Besonders wenn du noch andere Geräte dazu kaufst, macht es natürlich mehr sinn alles in einem SmartHome System zu haben und zu steuern.
Das mit der 1 min zu spät ging mir auch schon oft so ![]()
Danke für Info ihr beiden!
Ich hab auch noch was, die Personen Erkennung gibt es nicht auf Deutsch! Bei mir wurde gerade die Meldung angezeigt das meine Sprache nicht kompatibel ist.