Mahlzeit!
Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Plugin... habe auf meiner Harmony 3 Aktionen konfiguriert:
1. Kino - schaltet einen Mediaplayer, A/V Receiver & TV ein
2. Netflix - schaltet den TV ein und startet die Netflix App
3. Eintertain - schaltet den TV & Telekom Receiver ein
Seit gestern funktioniert Aktion 3 nicht mehr zuverlässig - wenn ich diese starte erscheint auf der Harmony Fernbedienung auch der Hinweis dass die Aktion gestartet wird aber es wird sehr oft nur der TV eingeschaltet - beim beenden der Aktion das gleiche, es wird teils nur der TV ausgeschaltet! Ich habe mal ausführlich getestet und der Telekom-Receiver wird meistens erst beim 2. oder 3. ausführen der Aktion ein- oder ausgeschaltet!
Wenn ich die Aktion auf der Harmony Fernbedienung starte funktioniert alles - beide Geräte werden eingeschaltet und beim ausschalten das gleiche!
Die Aktionen 1+2 funktionieren problemlos - ich habe den Receiver & den Harmony Hub stromlos gemacht und Homebridge neu gestartet, ohne Erfolg! Da dies bisher seitdem ich das Plugin nutze noch nie vorgekommen ist und außerdem ja nur eine Aktion davon betroffen ist bin ich ziemlich ratlos woran das liegen kann...hat wer vielleicht einen Tipp oder eine Idee?
Gruß!
Mike