Beiträge von euleec7

    Ich hatte auch zwei Bridges laufen.
    kann dir nicht sagen ob es vielleicht daran liegt, aber....


    .... ändere in einem der Beiden Bridges mal den Port.


    habe ich bei mir gemacht. Lief einwandfrei bis zum letzten tag( hab kein Milight mehr im Einsatz)

    Hi,


    ich habe das Plugin erfolgreich installiert.

    jetzt bekomme ich folgenden Fehler:


    komme auch nicht auf das Webinterface (config-ux-i)


    Danke Klaus

    Hallo zusammen,

    ich habe das Fritz-platform plugin installiert. wenn ich die config (vorher mit jsonlint geprüft und OK) eintrage,

    haut es mir beim starten einen Fehler raus

    so wie ich das verstehe, findet er kein plugin zur config oder?


    was ich noch zufügen muss.

    ich habe eine zweite Instanz angelegt extra für das Fritz-plugin.

    wenn ich mich irre, hat es bei der Installation irgendwas von "plugin zuweisen oder ähnliches" angezeigt.

    ich kann mir vorstellen, das hier mein Fehler begraben liegt. Nur weis ich leider nicht wie ich das plugin dann zuweisen/freigeben oder was genau ich da auch machen muss.


    Vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich.

    Danke euch :)

    grüß Klaus

    Hallo.

    Gibt es hier schon etwas neues? Ich habe genau den selben fehler?

    Gruß Klaus


    Ich habe es jetzt gefunden. hab da ein Suchfehler meinerseits gehabt.


    folgenden Fehler bekomme ich jetzt:

    was muss ich hier noch machen?

    Hallo zusammen,


    habe auf meine Raspberry Pi 3 meine Homebridge schon zwei Jahre laufen. Da anfangs viele Probleme mit updates von Node.js und npm aufgetreten sind, habe ich da nichts ungeraten.


    Jetzt ist es aber an der Zeit dies zu ändern. Gibt es aktuell eine Empfehlung für Versionsnummer? Ich habe etwas "schiss" das meine Homebridge sich verabschiedet. Habe zwar ein Backup aber das soll nicht sinn der Sache sein.


    Danke und Gruß Klaus

    Nur die Nummern anzeigen auf die man anruft? Die müssten ja eh im Log ausgegeben werde, nur nicht via Telegram da es mir wenig Sinn gemacht hat die Nummern die man selber anruft via telegram zu senden ^^


    Kann das aber in die nächste version mit einbauen

    Ich glaube er meint das anders.


    Er hat in der Fritzbox mehrere Telefonnummern.

    Eine ist seine eigene, die andere die der Eltern.

    Jetzt möchte er nur Telegram Nachrichten erhalten wenn bei ihm angerufen wird. Die Telefonnummer seiner Eltern soll nicht berücksichtigt werden.


    Ich könnte das auch so gebrauchen. ;)

    SeydX ich hätte auch noch ne Frage, ist es möglich beim Call monitor nur bestimmte Nummern zu berücksichtigen? Also nicht die Anrufer sondern, die Nummern auf die angerufen wird.

    Wir haben mehrere Nummern in der Fritzbox, aber nur manche sind relevant für uns.

    Ansonsten kann ich den callmonitor leider nicht sinnvoll nutzen... :(

    Ich glaube du meinst nur gewisse deiner eigenen nummern oder?


    z.B. das du nicht siehst wenn bei deinen Eltern angerufen wird sondern nur bei dir.

    Richtu?

    pauabaer

    probier mal das aus

    Code
    cd ~/.homebridge/accessories/
    mv cachedAccessories cachedAccessories_`date '+%Y%m%d_%H%M%S'`.bak
    echo [] > cachedAccessories

    habe das Problem bei Xiaomi auch öfters gehabt und so beheben können.

    !!! :!::!::!:Aber mache dir vorher mal eine Sicherung deiner Homebridge.

    Nicht das du dir irgendwas zerschießt ....


    Gruß