Beiträge von Stububoy
-
-
Hallo,
Gibt es schon ein Homebrige Plugin für den Dreame l10s Ultra?
-
Das ist für die HomeBridge! Dann gibst Du es einfach im HomeBridge UI ein ...
Habe beides eingegeben, bekomme aber die Fehlermeldung mit den Token
-
Also ich hab meine HomeBridge auf dem Mac.
Da sind es simple Terminal Commands.
npm install eufy-security-client
npm install eufy-security-ws
Anschließend in das HomeBridge UI anmelden, Plugins, Eufy Security Plugin > Settings und dann das Setup Wizard neu ausführen
schade ich brauche es für die Homebridge
-
Wie aktualisiere ich die WS und den Client manuell?
-
Bei mir genauso........meine Türklingel wird nicht mehr im Homekit angezeigt. Müssen wohl auf ein update warten?
-
Danke für die Info. Wieviel Spannung ist auf dem Seilzug? Wirkt das mechanisch stabil?
Die Spannung ist nicht zu fest, ist noch spiel im Seilzug. Mechanisch hält alles, funktioniert bisher ohne Probleme. Begrenzung ist jetzt auch exakt eingestellt so das er nicht weiter dreht wenn er die Position erreicht hat. Zum öffnen und schließen benutze ich den HUE Schalter oder Siri.
-
Gratuliere,
jetzt wäre noch ein Video cool.
-
Aqara Roller Shade Driver E1 auf dem Kleiderschrank befestigt. Den Seilzug ums Rad gehängt.
Aqara Roller Shade Driver E1 mit dem Aqara Hub E1 verbunden. In HomeKit ist er auch aufgetaucht (lässt sich nur öffnen und schließen ohne Begrenzung) Die Begrenzung konnte ich bei mir in der Aqara App nicht einstellen. Ich habe die Begrenzung über die Tasten direkt über das Gerät programmiert.
-
Ich werde nächste Woche versuchen den Aqara Roller Shade Driver E1 in meinen TV Schwebetüren-Kleiderschrank einzubauen und berichten! Damit lassen sich dann die Türen automatisch öffnen/schließen mit HomeKit/Alexa
-
Hallo,
Kann man Powerline Steckdosen einbinden?
-
Meine Tannenbaumlichterkette würde sich auch über eine Einführung in Homebridge Freuen 😀✌️
-
Das mit den Token verstehe ich nicht. Wie oder wo sende ich den Befehl mit Curl ab?
-
Das wird wahrscheinlich an der Zwei Faktoren authentifizierung von liegen. Das gleiche Problem habe ich auch.
-
bei mir geht es nicht, kann auch die Zwei Faktoren authentifizierung nicht mehr deaktivieren
-
die zwei faktor authentifizierung sind wohl bei den meisten aktiviert und kann man nur innerhalb der ersten 14 tagen rückgängig machen
-
erstmal ein dickes PLUS dass dieses Plugin homebridge-plugin-eufy-security entwickelt wird!da es von EUFY doch keine Homekit unterstüzung für die Doorbell gibt!
man kann das Plugin schon installieren, es taucht auch in Homekit auf aber leider bis jetzt noch ohne funktion.
-
nur schade das die Doorbell nicht mit Homekit funktioniert!
-
Ein homebridge Plugin kann jetzt nur noch helfen 🙏
-
Das war die Antwort von Eufy
Jetzt unterstützt das Produkt HomeKit leider nicht.
HomeKit hat spezielle Anforderungen an die Hardware. Wir untersuchen und versuchen es aktiv.
Aber jetzt ist es noch zu früh, um für die Integration Ja oder Nein zu sagen. Bitte bleiben Sie auf dem Laufenden.