Beiträge von Nastra
-
-
Zitat
Wenn man direkt an einer Wiese wohnt lohnt sich das. Gerade wenn dann alles blüht.
Jo wenn man da Probleme hat kann ich mir vorstellen das es hilft.
Hier kann man die Bestellung auch Tracken ist ne Deutsche Seite:
https://www.gearbestblog.de/tracking-germany-express/
Meiner ist wie gesagt schon in London gem. Sendungsverfolgung.
-
Habe mir auch den Xiaomi Mi Air Purifier 2 gegönnt. Der lässt sich auch in HomeKit einbinden. Auch ein schönes Gerät zum Reinigen der Raumluft.
Bestimmt wenn man den Bedarf dafür zu Hause hat auf Grund Allergien oder ähnliches. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das man davon was merkt als Gesunder Mensch außer auf der Stromrechnung
? -
Viel Spaß mit dem Mi. Meiner fährt seid 6 Wochen täglich durch das Haus, und es war hier noch nie so sauber. Kann das Gerät echt nur jedem empfehlen. Bei dem Preis kann man ja auch gar nichts falsch machen. In HomeKit wird er als Lüfter dargestellt.
Das hört sich ja schon mal sehr gut an ?
Welches Plugin nutzt du?
-
Man man man, die Wissen ja garnicht was für folgen der ausfall ihrer Server Weltweit hat.
Tausende Homebridges die nicht mehr laufen ?
-
-
Geht es bei einem wieder? Bekomme immer noch die gleiche fehlermeldung

-
-
-
Ok, dann fällt das auch schon mal aus. Sonst fällt mir auf die schnelle auch nichts mehr ein. Bin aber gespannt was dabei rauskommt.
Ich vermute mal du bekommst demnächst eine neue Bridge von Philips ?
-
Hast du mal probiert den Zigbee Kanal zu wechseln in der Hue App? Hört sich für mich danach an das irgendwelche Störungen in deinem Zuhause im Zigbee Netz sind

-
-
@all
Ich würde gerne mal das HMCatalog App ausprobieren, leider komm ich bei xcode nicht weiter bekomme immer diese Fehlermeldung:
Hat jemand eine idee was hier schief läuft?
Komm mit dem Video oben auch nicht wirklich weiter, eventuell kannst du mal eine kurzbeschreibung machen wie es bei dir geklappt hat?
Danke.
Gruß Nastra
-
Netatmo: Error: Authenticate error: Status code503
Wieder was neues, HB läuft mal wieder nicht ?
Ich frag mich was die bei Netatmo den ganzen Tag am Server machen?
-
-
-
Bei mir auch, bin gerade auch etwas ratlos warum es bei Wilfhelm2 nicht funktioniert

Lassen wir ihn erstmal später nochmal Probieren

-
Zitat
Damit ist doch der Verlauf gemeint oder?
Genau.
-
-
Nastra was ist "Lampenbridge Universal"?
Ich nutze das Plugin jetzt übrigens auch. Das einzige, was mir noch fehlt, ist der Luftdruck von der Basis.
Meine Interne Bezeichnung für die Hue Bridge die durch das Plugin erstellt wird für Osram gedöns etc.
Denke das die fehlenden Daten Luftdruck und Lautstärke bestimmt noch nachgerreicht werden. Da es bis jetzt regelmäßig aktualisiert wird im gegensatz zum alten Netatmo Plug.
ZitatInteresannt wäre auch ob diese APP
https://github.com/skrollme/homebridge-eveatmo
den Ausfall der Webseite besser wegsteckt.
Das wird die Zeit zeigen, ich nutze es jetzt auf jeden Fall.