Schon installiert?
Versionsupdates: iOS, macOS, Homebridge, npm, Node.js, Plugins, Apps, Firmware und sonstiges ...
-
-
Jep läuft.
was ist da besser?
Node 8.3.0
Hat eigentlich jemand mitbekommen das seit gestern die Config der HB erweitert werden kann um drei Zeilen
https://github.com/nfarina/hom…master/config-sample.json
Code{ "bridge": { "name": "Homebridge", "username": "CC:22:3D:E3:CE:30", "port": 51826, "pin": "031-45-154", "manufacturer": "@nfarina", "model": "Homebridge", "serialNumber": "0.4.20"Habe es bei mir ausprobiert, danach lief die HB nicht mehr ? vieleicht hab ich auch was übersehen?
ist mir neu. aber wenn ich das so sehe, weiss ich nicht was diese Zeilen für einen nutzen haben sollen. also solange alles läuft bin ich auch ohne diese glücklich

Wenn ich es richtig verstanden habe ist es dafür das unter Geräte bei der Homebridge diese Daten angezeigt wie bei einem Originalen HK Gerät.
Ich weiss das es nicht wirklich wichtig ist, aber da kommt wieder etwas der Perfektionist in mir durch ?
Sonst noch keiner Probiert?
Homebridge 0.4.23
Werd ich später auch mal ausprobieren
Habe die 3 Zeilen in der Config eingetragen. Läuft soweit auch alles. Nur seh ich in HomeKit keine Veränderung. Wenn ich auf den Bodensauger oder ein Netatmo Gerät klicke steht da immer noch das es kein offizielles HomeKit Zubehör ist.
das meine ich
homebridge 0.4.24
Habe die 3 Zeilen in der Config eingetragen. Läuft soweit auch alles. Nur seh ich in HomeKit keine Veränderung. Wenn ich auf den Bodensauger oder ein Netatmo Gerät klicke steht da immer noch das es kein offizielles HomeKit Zubehör ist.
Die Zeilen sind auch nur für das Gerät Homebridge selber in HomeKit.
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden.