Beiträge von SeydX

Spy

Dann wirds daran liegen, Devicelock wurde nicht an einem Kabelrouter getestet

Ich könnte es zwar hinzufügen, bräuchte dann aber deine Hilfe, du müsstest den traffic mit zb Wireshark auslesen damit ich die nötigen Parameter hinzufügen kann

Dennis_BE

Ip adresse sollte ja auch 'nach' dem reboot der fritzbox kommen, aber wenn die raspi mit neustartet kann auch nichts kommen weil es die Aktion ja nicht mehr durchführen kann, oder kriegst du ne meldung nach dem reboot?

Dennis_BE

hm da fehlt doch reboot?

example-config

Krocko Spy  MiWa278

Sehr mysteriös, Fehlermeldung kommt auch nicht ne bei Device Lock?

Und wegen dem Fehler 'SpecifiedArrayIndexInvalid' schaue ich nochmal nach was nicht stimmt, Fehler bedeutet eigtl das die IP die man abfragen möchte außerhalb des erlaubten liegt, meist wenn im fritzbox ip bereiche von min max wählt und die ip die man abfragen will oberhalb des max wertes liegt, könntet ihr das evtl mal checken?

Dennis_BE

Kannst du mal den kompletten 'options' block von deiner config.json posten bitte

Hunter

Das Plugin unterstützt mehrere Repeater ja, Nastra hat auch 2 in Benutzung und funktioniert, würde mich sehr interessieren wie es bei dir aussieht mit mehreren

det

Kannst du mal alle Accessories im config disablen, so das diese entfernt werden (auch wenn sie bei dir nicht erscheinen) , hb neustarten und gucken ob die Geräte im log ne 'Removing..' Meldung ausgeben, anschließend hb stoppen, accessories ordner löschen, alle Geräte im config wieder entdisablen, also freigeben ^^ und dann hb starten, gucken ob im Log 'Publishing...' Meldungen ausgegeben werden, bzw log danach mal hier posten

euleec7

kannst du mal dein callmonitor block aus deiner config.json hier posten bitte

v2.4.3 - 2018-06-13

• Bugfixes
    • Clean up code
    Code
    sudo npm i -g homebridge-fritz-platform@latest

Dennis_BE probier mal mit der Version die Reboot Funktion

det

Das nicht erscheinen der Accessories liegt bei dir an HomeKit, genauso wie Debug Switch irgendwann später erst kam, hast ja sonst alles richtig eingegeben

Einstein77

Zurzeit nicht in Planung

Krocko  Spy

Welche Boxen habt ihr ? Ich habe die 7590 und Device lock funktioniert

lg

v2.4.2 - 2018-06-13

• Bugfixes
    • Added called nr to callmonitor and telegram (% in config.messages.incoming as dynamic input)
    • Added more flags to LogUtil
    • Increased min timeout limit from 5s to 10s
    • Better error handling
    • Reboot function to repeater main switch > if switch off = reboot
    Code
    sudo npm i -g homebridge-fritz-platform@latest

Dennis_BE

Es sollte jetzt sowohl im Log als auch in Telegram die Nummer vom jeweiligen Haustelefon erscheinen, dafür einfach im config bei "incoming" ein "%" reinsetzen um diese info dynamisch einzufügen. Auch habe ich LogOutput geändert, nun sollte es auch mit "WARN" Meldungen bei dir klappen.

@Typ1er

Kann sein das dein Raspi nicht unbedingt nah am Router ist? Ich habe Timeout limit von 5s auf 10s angehoben und eine Funktion eingefügt das nicht sofort ETIMEDOUT anzeigen sollte bei kleiner Unterbrechung der Verbindung. Auch wird jetzt im Log gezeigt ob der Fehler vom Repeater kommt oder von der FritzBox (main device).

Ansonsten hier und da noch paar kleine Bugfixes, viel spaß :)

lg

Dennis_BE

mac kannst du nicht via wake over lan starten weil es nicht unterstüzt wird leider vom mac aus

was für Fehler werfen denn angezeigt wenn du ganz normal startest? ich habe es via systemd laufe

Spy und DJay danke euch an dieder Stelle, hoffe ihr habt alle Spaß mit dem Plugin

An alle nochmal, kann jeder mal der noch Fehler hat mit dee Letzten Version hier die Fehlermeldung posten bitte?

lg