Das hat jetzt niemand bemerkt und jetzt kommst du da her und machst uns auf den Bug aufmerksam, welcher mir jetzt jeden Tag auffallen wird
Ich weiße sämtliche Schuld von mir und schiebe alles auf Lling, er ist schuld! 
Dann hast Du aber die Sensoren für´s Wohnzimmer und Balkon im Raum Wohnzimmer oder alle Sensoren in einem einzigen Raum?
Ne, das bezieht sich auf den "Mein Zuhause" Reiter, dort werden oben links ja die Temperaturen aller Sensoren zusammengefasst und eine Spanne von bis angezeigt.
Wenn man da auf die Kachel drauf klickt wird das Fenster "Klima" aufgerufen der dann alle Sensoren anzeigt, von denen Home seine Werte übermittelt bekommt und zeigt dadurch diese Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsspanne an.
Um jetzt nicht unnötig zu verwirren: Ich hab gar keinen Raum "Balkon", sondern einfach den Temp.sensor ausn Wohnzimmer mal 20 min auf den Balkon zum testen gelegt, aber das Problem sollte verständlich sein. Während die Kachel "nur" 1 - bis 23,0°C anzeigt, sieht man auf dem Reiter "Klima", dass die Sensor, der eig -1°C und nicht +1°C anzeigt. (War auch so bevor ich ihn wieder zum aufwärmen reingeholt hab, da waren es auch -9°C aber angezeigt wurde in der Übersicht +9 - 23,0°C