Homepods nicht erreichbar

  • hy

    2 Homepods gehen 6 sind seit heute nacht nicht erreichbar von einem Sterreopaar minis geht einer

    gab es heute Nacht ein update oder so

    der ereiclhbare hat softwarestand 15.0 neustart schon probiertert

    komme ich um eine reset rum

    Ich kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die Texte so komisch. http://www.locked-in.info

  • Hey

    Hatte ich auch heute Morgen. Ich bin bei meine HomePods auf der Beta aber die anderen sind auf der normalen Version. Denke das weil nächste Woche ja 15.1 veröffentlich wird daher. Mittlerweile gehen bei mir die normalen HomePods wieder. Hab einfach über die home App gedrückt gehalten und dann Neustart gewählt. Dann aber noch ne Minute gewartet und siehe da. Es geht wieder ganz normal.

    Hoffe konnte helfen. 😊

  • Wie ist das denn gemeint?

    Bei mir kann ich lediglich „HomePod zurücksetzen“ wählen.


    …oder habe ich die letzten Jahre etwas übersehen?

    Dann klick mal auf "Homepod zurücksetzen", dann sollte die Option zum Neustart erscheinen.