Beiträge von Marco Schmidt

Das Problem von @Berlinologe86 ist, dass die beiden leeren "Räume" großgeschrieben wurden, also "Null" statt "null".

Meine Milight-Konfiguration sieht folgendermaßen aus und funktioniert tadellos:

Meine Config zugrundegelegt, müsste die richtige Config für @Berlinologe86 sein:

Etimedout Fehler kann man nie genau sagen woher sie kommen, aber ich vermute, da es ja mit der 7590 problemlos klappt, wird es am ‚Benutzer‘ liegen

Ich würde dir raten einen komplett neuen Benutzer anzulegen, diesem alle Rechte geben, anschließend die neuen daten in config.json eingeben und damit mal versuchen

Was man noch machen kann timeout im config zu erhöhen

Hm, nen neuen Benutzer hatte ich sowieso extra dafür. TimeOut hochsetzen funktioniert leider auch nicht.

Prima, danke, läuft.

Code
    Mär 17 13:13:38 homebridge homebridge[11698]: [2019-3-17 13:13:38] [FritzPlatform] [INFO] Willkommen zu Hause Marco
    Mär 17 13:13:38 homebridge homebridge[11698]: [2019-3-17 13:13:38] [FritzPlatform] [INFO] Willkommen zu Hause Janka
    Mär 17 13:13:38 homebridge homebridge[11698]: [2019-3-17 13:13:38] [FritzPlatform] [INFO] Willkommen zu Hause Paul

Läuft bei mir ohne Probleme:

Fritzbox 6490c, ohne Smarthome, aber mir Presence.

Beim Start der Instanz wird manchmal, nicht reproduzierbar, das GastWlan usw. nicht gefunden, aber dann läuft das Plugin doch und ohne Fehlermeldungen.

SeydX Kannst Du Dir nochmal das Thema Bandbreite anschauen? (MB/s und mb/s). Da stimmt was in der Umrechnung/Einheit nicht.

Auch mit Presence?

Immer wenn ich Presence mit reinnehme, kommt: TypeError: Cannot read property '$' of undefined

Da die Integration in Homekit über den Aqara Hub erfolgt und dieser nativ homekitkompatibel ist, muss man sich fragen, welche Geräte lassen sich in den Aqara-Hub integrieren. Dies kann ich dir beantworten:

Door and Window Sensor

Motion Sensor

Wireless Mini Switch

Temperatur and Humidity Sensor

Water Leak Sensor

Wall Switch (Single)

Wall Schwith (Double)

Vibration Sensor

Curtain Controller

Smart Plug

Wall Outlet

LED Light Bulb

Wireless Relay Controller

Smoke Detector

Mi Smart Natural Gas Detector

Die Ansicht von deinem ersten Bild kenne ich und diese sieht bei mir genauso aus. Du hast das Nuki über HB eingebunden ggf. liegt es daran das der Status beim Manuellen betätigen des Schlosse der Status übertragen wird. Hast du die Nuki Version 2.0 oder 1.0?

Du hast es wohl direkt per Homekit eingebunden? Falls ja, sollte es erst recht gehen. Mein Danalock ist auch per Homekit direkt eingebunden und auch dort funktioniert die Statusänderung. Also falls du es direkt per HK eingebunden hast, empfehle ich dir, es zu entfernen und per Homebridge einzubinden. Ich habe die neue 2.0 inkl. Magnet für die Tür.