Highlights fuer Loesungen

  • Hi,


    Da hier immer oefter Fragen gestellt werden, worauf es schon antworten gibt, muessen immer wieder Querverweise gepostet werden mit schon vorhanden Loesungen.


    Gaebe es eine Option, diese Loesungen zu highlighten, oder in dem jeweiligen ersten Post anzuhaengen? Das koennte es fuer viele leichter machen, Fehler zu beheben, bevor man sich unter Umstaenden durch 10Seiten Posts durchwurschteln muss.

  • Danke für die Anregung @vgnsxe . Ich hab Deinen Vorschlag an das Team weitergegeben und wir recherchieren schon, ob und wie wir das ggf. technisch umsetzen können. :thumbup:

  • Finde ich ein guter Gedanke und Vorschlag ?

    • Hilfreich

    Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber es gibt nun eine Lösung. Der Autor des Beitrags und die Moderatoren haben nun die Möglichkeit, eine Antwort als hilfreich zu markieren (über den Stern unten rechts). Nutzer können anschließend direkt zur hilfreichsten Antwort springen. Ich habe das mal Beispielhaft bei dieser Antwort gemacht.


    EDIT: Man kann übrigens auch in der Themen Übersicht über die kleine Glühbirne direkt zur hilfreichsten Antwort springen.

  • Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber es gibt nun eine Lösung. Der Autor des Beitrags und die Moderatoren haben nun die Möglichkeit, eine Antwort als hilfreich zu markieren (über den Stern unten rechts). Nutzer können anschließend direkt zur hilfreichsten Antwort springen. Ich habe das mal Beispielhaft bei dieser Antwort gemacht.

    Also ich sehe unten rechts keinen Stern. Wo soll der sein?

  • yannic


    Finde ich ne Klasse Lösung.


    Dies hilft in umfangreicheren Threads sicher, sofort auf die wichtigsten Beiträge zu gelangen.


    Oftmals weiß man, dass es zu nen Thema ne Lösung gegeben hat und sucht dann Beitrag um Beitrag durch.


    Falls sich ein Lösungsweg über mehrere Beiträge erstreckt macht es ja sicher Sinn, den Beginn mit dem ersten Beitrag als „den Wichtigsten“ herauszustellen, oder?

  • So wie ich das sehe, kann nur der Threadersteller dies so markieren aber es hilft oft auch anderen Usern. Wäre es nicht Sinnvoll dieses Highlight für für alle andern in einen Thema auch möglich zu machen?