Ein Display würde bei mir kein Sinn machen, alle HP‘s stehen erhöht, so das man das Display nicht sehen könnte🤣.
Für den Fall bietet Apple sicher demnächst noch kleine Trittleitern an!![]()
Ein Display würde bei mir kein Sinn machen, alle HP‘s stehen erhöht, so das man das Display nicht sehen könnte🤣.
Für den Fall bietet Apple sicher demnächst noch kleine Trittleitern an!![]()
Hi SeydX , jetzt ich nochmal.
Die Probleme mit der Nichterreichbarkeit sind behoben.
Was jetzt noch bleibt ist die Log-Eintrag:
Hi SeydX, ich habe auf einmal mit der aktuellen Version die folgenden Logeinträge. Was muss ich da ändern?
Bislang lief eigentlich alles geschmeidgig und ohne Fehler!![]()
[1/23/2022, 4:09:59 PM] [CameraUI] Terrasse: Prebuffering scheduled for restart at 2AM: 590 minutes
[1/23/2022, 4:10:41 PM] [CameraUI] Garten: Prebufferring process closed
[1/23/2022, 4:10:41 PM] [CameraUI] Garten: Restart prebuffer session..
[1/23/2022, 4:10:53 PM] [CameraUI] Garten: Prebuffering scheduled for restart at 2AM: 589 minutes
[1/23/2022, 4:11:10 PM] [CameraUI] Terrasse: Prebuffer timed out... killing ffmpeg session
[1/23/2022, 4:11:10 PM] [CameraUI] Terrasse: Prebufferring process closed
[1/23/2022, 4:11:10 PM] [CameraUI] Terrasse: Restart prebuffer session..
[1/23/2022, 4:11:24 PM] [CameraUI] Terrasse: Prebuffering scheduled for restart at 2AM: 589 minutes
[1/23/2022, 4:12:10 PM] [CameraUI] Garten: Prebuffer timed out... killing ffmpeg session
[1/23/2022, 4:12:10 PM] [CameraUI] Garten: Prebufferring process closed
[1/23/2022, 4:12:10 PM] [CameraUI] Garten: Restart prebuffer session..
[1/23/2022, 4:12:23 PM] [CameraUI] Garten: Prebuffering scheduled for restart at 2AM: 588 minutes
[1/23/2022, 4:14:33 PM] [CameraUI] Garten: Prebuffer timed out... killing ffmpeg session
[1/23/2022, 4:14:33 PM] [CameraUI] Garten: Prebufferring process closed
[1/23/2022, 4:14:33 PM] [CameraUI] Garten: Restart prebuffer session..
[1/23/2022, 4:14:39 PM] [CameraUI] Terrasse: Prebuffer timed out... killing ffmpeg session
[1/23/2022, 4:14:39 PM] [CameraUI] Terrasse: Prebufferring process closed
[1/23/2022, 4:14:39 PM] [CameraUI] Terrasse: Restart prebuffer session..
[1/23/2022, 4:14:46 PM] [CameraUI] Garten: Prebuffering scheduled for restart at 2AM: 585 minutes
[1/23/2022, 4:14:57 PM] [CameraUI] Terrasse: Prebuffering scheduled for restart at 2AM: 585 minutes
[1/23/2022, 4:15:48 PM] [CameraUI] Garten: Prebuffer timed out... killing ffmpeg session
[1/23/2022, 4:15:48 PM] [CameraUI] Garten: FFmpeg prebuffer process exited with error! (SIGKILL) - [h264 @ 0x5584f99db740] error while decoding MB 25 19, bytestream -23
[1/23/2022, 4:15:48 PM] [CameraUI] Garten: Prebufferring process closed
[1/23/2022, 4:15:48 PM] [CameraUI] Garten: Restart prebuffer session..
[1/23/2022, 4:16:00 PM] [CameraUI] Garten: Prebuffering scheduled for restart at 2AM: 584 minutes
Alles anzeigen
Die Screenshots sind aus der Eve-App. In der HomeApp wird das nicht so dargestellt.
Er ist schlicht und einfach verschwunden...
.. und lässt sich nicht wieder anlegen.
Beachte bitte, dass wir in unserem Forum keine Unterstützung für ioBroker geben können. Auch für andere Systeme wie Node-RED,Home Assistant, Hoobs usw. gibt es passendere, externe Foren und Communities, zum dortigen Austausch. Nutzt doch diese externe Foren, damit die Expertise dort hin kommt, wo sie hin gehört. Copy/paste könnte da jetzt noch eine letzte Möglichkeit ein.
Das Thema hier ist "HomePod OS 15.x Multiuser persönliche Anfragen"
Bitte bei Bedarf, nach Nutzung der Forensuche, ein neues Thema eröffnen.
Hier bitte beim Thema bleiben.
Der Tipp ist echt klasse. Danke DJay!
Meine Mi Ventilatoren sind auch integriert!
Also nur ein Plugin für alle Mi-Geräte statt 2 wie bisher.
Wie ist die Fritteuse denn nutzbar bzw. wie sieht deine Verwendung im Alltag aus?
Ich habe die auch. Bin sehr zufrieden. Optisch sehr schick, kompackt aber auch der Preis ist ok. Ich habe die, glaube ich für 69 Euro bekommen. Komme eigentilch von der klassischen Kaltzonenfritteuse mit 5 l Öl.
Da ich ein bischen auf die Gesundheit achten muss habe wir uns die angeschafft.
Sie reicht für 2 Personen, bei 3 kann es schon eng werden. Fritten und Kartoffelspalten dauern ca. 17 Minuten. Calamari auch.
Wir nutzen die hauptsächlich dann wenn mann nicht den ganzen Backofen für eine Kleinigkeit anschmeissen will.
Die App ist für mich eher Spielerei, da das Gerät über einen Drehknopf hervorragend zu bedienen ist. Und zumindest für mich erschließt sich der Vorteil einer Anbindung in Homekit nicht auf den ersten Blick.
Es gibt einige Rezepte in der App, Ideen kann man sich aber auch von Philips Nutri-App holen.
Wenn Du die Forenbeiträge zu Aqara und Deconz und unter Umständen sogar die Forensuche bemüht hättest, könntest Du Deine Frage mit einem klaren „ja“ beantworten.
Ich habe dann mal das Thema angepasst!
Die Bosch Thermostate sind nicht homekitfähig.
nachzulesen auf der Homepage. Ob sich zwei Thermostate verbinden lassen wird dir vermutlich nur der Bosch Support sagen können.
Sollte über Kurzbefehle, genau so wie beschrieben, problemlos möglich sein.
Auch hier bitte beim Thema bleiben.
Es gibt Bewegungsmelder und Präsenzmelder. Das wissen wir inzwischen.
Das liegt daran, dass mit der Suchfunktion von der Hauptseite etliches zu diesem Thema zu finden ist.
Bitte hier beim Thema bleiben!
Nicht passenden Beiträgen wird kommentarlos die Präsenz entzogen![]()
Alle Beiträge die nicht direkt das Thema betreffen und in denen es um persönliche Befindlichkeiten oder Ähnliches geht werden/wurden der Übersichtlichkeit wegen gelöscht.
Bitte bleibt beim Thema!
Also ich (2Personenhaushalt) habe im Bad einen Hue BW der u.a. einen Bose SoundTouch und mehrere Hue und nicht Hue Lampen steuert.
Klappt in Homekit mit mehreren Automation hervorragend und zuverlässig.
Im übrigen gibt es hier bereits verschiedene Themen in denen ausgiebig über die Hue-Bewegungsmelder diskutiert wird!![]()
Alles anzeigen
Hi, danke!
Ich habe im Moment nur noch Edge zur Verfügung.
Das läuft es flüssig!
Aber ich glaube nicht das die Geräte in den richtigen Raum gesynct werden da sie immer erstmal in den Raum wandern der dem Hub zugeordnet ist
So ist es !
Guten Morgen SeydX ,
ich bin jetzt auch umgestiegen auf die neue Version und bin total begeistert. Endlich klappen bei mir auch die Aufnahmen!
Ich habe ein Problem mit dem Interface auf meinem Windows-PC. Irgendwie läuft das alles sehr zäh. Teilweise friert das Interface ein und ich kann nur den Firefox TAB schließen und das GUI neu öffnen.
Auffallend ist, dass ich aus offenen Camera-UI Session keine andere Webseite mehr aufrufen kann.
Auf dem Handy (iOS 15.2.1) klappt alles wunderbar!
Bei mir läuft die Homebridge mit Camera-UI in deinem Docker-Container auf einer Synology.