Beiträge von Spy

Hi SeydX , jetzt ich nochmal.

Die Probleme mit der Nichterreichbarkeit sind behoben.

Was jetzt noch bleibt ist die Log-Eintrag:

Code
    [1/23/2022, 6:35:25 PM] [CameraUI] Balkon: Can not determine stream codecs, probe timed out
    [1/23/2022, 6:35:25 PM] [CameraUI] Einfahrt: Can not determine stream codecs, probe timed out

Hi SeydX, ich habe auf einmal mit der aktuellen Version die folgenden Logeinträge. Was muss ich da ändern?

Bislang lief eigentlich alles geschmeidgig und ohne Fehler!;)

Wie ist die Fritteuse denn nutzbar bzw. wie sieht deine Verwendung im Alltag aus?

Ich habe die auch. Bin sehr zufrieden. Optisch sehr schick, kompackt aber auch der Preis ist ok. Ich habe die, glaube ich für 69 Euro bekommen. Komme eigentilch von der klassischen Kaltzonenfritteuse mit 5 l Öl.

Da ich ein bischen auf die Gesundheit achten muss habe wir uns die angeschafft.

Sie reicht für 2 Personen, bei 3 kann es schon eng werden. Fritten und Kartoffelspalten dauern ca. 17 Minuten. Calamari auch.

Wir nutzen die hauptsächlich dann wenn mann nicht den ganzen Backofen für eine Kleinigkeit anschmeissen will.

Die App ist für mich eher Spielerei, da das Gerät über einen Drehknopf hervorragend zu bedienen ist. Und zumindest für mich erschließt sich der Vorteil einer Anbindung in Homekit nicht auf den ersten Blick.

Es gibt einige Rezepte in der App, Ideen kann man sich aber auch von Philips Nutri-App holen.

Guten Morgen SeydX ,

ich bin jetzt auch umgestiegen auf die neue Version und bin total begeistert. Endlich klappen bei mir auch die Aufnahmen!

Ich habe ein Problem mit dem Interface auf meinem Windows-PC. Irgendwie läuft das alles sehr zäh. Teilweise friert das Interface ein und ich kann nur den Firefox TAB schließen und das GUI neu öffnen.

Auffallend ist, dass ich aus offenen Camera-UI Session keine andere Webseite mehr aufrufen kann.

Auf dem Handy (iOS 15.2.1) klappt alles wunderbar!

Bei mir läuft die Homebridge mit Camera-UI in deinem Docker-Container auf einer Synology.