Plugin Probleme

  • Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Homebridge und habe zur Zeit 2 Plugins , einmal das ich mein TV an und ausschalten kann und ein Wetter Plugin

    Ich habe folgendes Problem ich habe mit dem Schalter vom TV Plugin eine automation aber die Automation geht immer nur wenn ich in die App gehe und sich der Status vom Schalter dann ändert , wenn die App im Hintergrund läuft ändert sich der Status vom Schalter nicht , das gleiche ist bei der Wetter App mit der Temperatur die ich für eine automation benutze.

    Kann man da was machen das sich das auch im Hintergrund aktualisiert?

    Danke schonmal :)

  • Zunächst herzlich Willkommen hier im Forum!


    Für mich und die anderen hier wäre es sehr hilfreich, wenn man wüsste, um welche Plugins es genau geht. Immerhin existieren weit über 2.000 Homebridge Plugins.


    Um welche App geht es? Apple Home App?


    Ansonsten gerne auch die Forensuche nutzen:

    Automation mit Lichtschalter funktioniert nur beim Öffnen der Home App


    Apple Home App HomeKit aktualisiert oft/lange


    Homekit aktualisiert nicht automatisch auf iPhone

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick_ ()