Logitech Doorbell

  • Hallo,


    seit einiger Zeit nutze ich eine Logitech Doorbell.


    Leider spinnt das ganze immer wieder.

    Die Homepods, die klingeln sollen, tun das einfach oft nicht.


    Jetzt gerade sitze ich davor, klingele (spielt keine Rolle ob an der Pforte oder inhouse via Netzteil).

    Nicht ein Homepod klingelt. Ich bekomme auf meinem Handy auch keine Mitteilungen. Meine Frau schon. Meine anderen iOS Geräte (2 iPads) zzeigen die Mitteilung über das Klingeln an der Tür allerdings an.


    Könnt ihr helfen?

    LG

    PS: Aus dem Zuhause entfernt und neu hinzugefügt habe ich bereits.


    Update:

    Durch Zauberhand ging es irgendwann. Am Handy bekommen wir beide auch alle Nachrichten wenn es klingelt.


    Die Homepods haben anfänglich mitgeklingelt, die Funktion aber schnell eingestellt.


    Keine Ahnugn warum und ich kriege es auch nicht wieder zum Laufen.

    EDIT: Die aktuelle Steuerzentrale (ATV, neuste Gen) habe ich kurz vom Strom genommen, dann hat ein anderer Homepod die Rolle übernommen und es ging. FInde ich aber mehr als unzuverlässig.


    Auch dieser Workaround funktioniert nicht mehr.


    3 verschiedene Steuerzentralen und das Problem besteht weiterhin. Klingel habe ich auch kurz vom Strom genommen.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.


    Schönes WE und VG!

    PS: Die Notification auf allen Geräten funktioniert wenigstens zuverlässig....

    2 Mal editiert, zuletzt von Spy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hexxcode mit diesem Beitrag zusammengefügt.