homebridge-tado-platform
-
-
Ich muss jetzt mal fragen, seit dem letzten Update, schalten die Thermostate nicht mehr in den AUS Modus.
CodeMär 30 09:27:31 hbridge3 homebridge[18211]: [2018-3-30 09:27:31] [Thermostat] Küche: Switched OFF Mär 30 09:36:59 hbridge3 homebridge[18211]: [2018-3-30 09:36:59] [Thermostat] Küche: Switching to automatic mode in 120 seconds...
Das Tado geht nicht in den Aus Modus.
Mit dem Symbol von Tado geht das Thermostat aufAUS wenn ich auf aus tippe.
Allerdings das Switchen in den Automodus (nach 2min) funktioniert.
CodeMär 30 09:45:50 hbridge3 homebridge[18211]: [2018-3-30 09:45:50] [Thermostat] Küche: Switched to AUTO
Kannst Du dir das erklären?
Danke
Bei mir das gleiche.
Achso evtl liegt es am iOS 11.3 ist neu drauf HomeKit AppleTV.
hmm schaue ich mir Mal an
Dachte erst nur der Zentralschalter wie ich dir geschrieben habe.
Sind aber alle Betroffen
dito.
alle Heizkörper gehen nicht auf AUS
Das Einschalten auf AUTO (mit 2min Delay) funk.
benutzt du auch die onePerRoom option?
benutzt du auch die onePerRoom option?
nein
Code
Alles anzeigen{ "platform": "TadoThermostat", "name": "Thermostat", "username": "dxxxxx", "password": "xxxxxxx", "tempUnit": "CELSIUS", "heatValue": 5, "coolValue": 3, "delaytimer": 120, "weatherEnabled": false, "weatherAPI":"xxxxxxxx", "weatherLocation": "xxxx", "occupancyEnabled": false, "windowDetection": false, "centralSwitch": true, "boilerEnabled": false, "interval": 10, "includeTypes":["VA01"], "onePerRoom":false },
Ich werde erst nachher dazu kommen drüber zu schauen
3.2.3 ist online
Thermostat > Temperatur ändern, sowie ausschalten, heizen, kühlen etc sollten wieder korrekt funktionieren
Tado Switch sollte auch ordnungsgemäß funktionieren
lg
Sieht gut aus. Bei mir geht alles wieder auf denn ersten Blick.
Hallo zusammen, ich habe bezüglich dieses Plugin‘s noch ne frage - wenn ich in der config entsprechend die Zeilen mit „true“ kennzeichne kommt dann die Anzeige bezüglich Wetter usw. in HomeKit oder muss ich für jedes einen neuen Eintrag machen mit „User, Passwort usw.“ ? Also das ganze Paket - ich hoffe ihr versteht was ich meine... dann die Frage bezüglich Warmwasser - kann mir mal jemand zeigen wie es bei ihm aussieht in HomeKit - Danke im Voraus
Viele Grüße
NanekxSent from my iPhone using Community
Hey
Schau Mal hier
https://github.com/SeydX/homeb…aster/config-example.json
alles was du da auf - true - setzt wird aktiviert und in Apple Home angezeigt
** Wenn du detaillierte Wetter Informstionen haben willst brauchst du ein API Key von https://openweathermap.org/ (steht aber auch auf der github Seite) ansonsten die "weatherAPI" Zeile leer lassen bzw entfernen
Falls du deine Home id nicht weißt, kannst du die Zeile ebenfalls leer lassen bzw entfernen
In der Home App von Apple wird oben angezeigt z.b. Wohnzimmer Lampe an oder 2 Geräte antworten nicht oder ähnlich... also der aktuelle Zustand, unteranderem wird auch der Zustand der Heizung angezeigt aber nicht wenn die Farbe der Heizung grau/Anthrazit ist - nur im Zustand Heizen (Farbe Orange) oder Aus erfolgt die Anzeige die da lautet : Heizung 22*C , Warmwasser 0*C (da aus) ... weißt was ich meine?
Sent from my iPhone using Community