Kurzbefehl -> Ring Intercom öffnet Haustüre

  • Hallo zusammen,


    ich hab meine Ring Intercom mit dem Homebridge Plugin eingebunden und wollte mir nun einen Kurzbefehl erstellen, den ich dann auf die Apple Watch legen kann um relativ schnell und ohne Schlüssel ins Treppenhaus zu kommen.


    Wenn ich in der HomeApp auf die Kachel "Treppenhaus" tippe funktioniert der Summer und ich kann die Türe ins Treppenhaus aufdrücken und reingehen.


    Irgendwas scheint aber bei dem Kurzbefehl nicht zu klappen.

    Eigentlich sollte das doch ziemlich einfach gehen?!

    Ich denke ich steh hier irgendwie auf dem Schlauch ... :/


    Im Kurzbefehl hab ich einfach nur die Home App -> gewählt, das passende Gerät (Treppenhaus) ausgewählt und zwischen den Optonen "aufsperren" und "zuschließen" ersteres gewählt.

    Beim tippen auf den KB tut sich aber nichts.



    Was überseh ich denn hier? :/


    Danke & Gruß,

    Daniel

  • Evtl weil das Schloss ein sicherheitsrelevantes Gerät ist?

    warum nicht direkt das Gerät auf die Watch, warum der Umweg über einen Kurzbefehl?

  • Funktioniert bei mir, wie oben von Daniel318 beschrieben, einwandfrei.

    Sowohl in der KB-App als auch auf der Watch.


  • warum nicht direkt das Gerät auf die Watch

    Hast du hier eine App Empfehlung mit der das realisiert werden kann? Mit der Home App auf der Watch muss ich auch erst die App aufmachen.


    Funktioniert bei mir, wie oben von Daniel318 beschrieben, einwandfrei.

    Sowohl in der KB-App als auch auf der Watch.

    Den KB komplett identisch eingerichtet?

    Echt seltsam wieso das bei mir nicht klappen will.