• Das checke ich wie?

  • Code
    pi@raspberrypi:~ $ python -V
    Python 2.7.9
  • 55PUS6452/12 Baujahr 2017

  • Weiß jemand wie ich "Python 2.7" installieren kann?


    Bzw. die Version vor 2.7.9


    Es soll an der Version liegen.

  • So habe es nun hin bekommen mit dem Plugin.


    In der Log bekomme ich nun einen Fehler.

    Code
    [2018-3-6 22:14:10] [TV] setAmbilightState - setting state to on
    [2018-3-6 22:14:13] [TV] setAmbilightStateLoop - failed: ESOCKETTIMEDOUT
    [2018-3-6 22:14:13] [TV] setAmbilightState - ERROR: Error: HTTP attempt failed

    Weiß jemand die Lösung?

    Welche WOL Adresse muss ich den da eintrage?


    Die im Router steht?

    Im Fernseher stehen unter Netzwerk auch zwei:

    Ethernet MAC Adresse und MAC-Adresse, Kabellos

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis_BE ()

  • Nachdem ich meinen Pi neu aufgespielt habe hatte es bei mir geklappt. Seit dem Funktioniert es perfekt.

  • Hallo,


    ich probiere schon seit längerem das Plugin zu laufen zu bekommen, komme aber alleine nicht weiter..


    ich habe Username und Passwort ermittelt, aber sobald ich das Accessory in der Config integriere, werden keine Homebridge Geräte mehr in der Home App erkannt. Der TV dementsprechend erst recht nicht. Entferne ich den Part wieder aus der Config, funktionieren die anderen Geräte wie gewohnt.. Sieht jemand meinen Fehler?

  • Hallo,


    ich probiere schon seit längerem das Plugin zu laufen zu bekommen, komme aber alleine nicht weiter..


    ich habe Username und Passwort ermittelt, aber sobald ich das Accessory in der Config integriere, werden keine Homebridge Geräte mehr in der Home App erkannt. Der TV dementsprechend erst recht nicht. Entferne ich den Part wieder aus der Config, funktionieren die anderen Geräte wie gewohnt.. Sieht jemand meinen Fehler?

    Guck dir die 2. Gaenswfueßchen bei der IP vom TV an, da ist ein Fehler, die stehen schief und nicht wie die die vor der IP sind, gerade. deshalb erachwint die IP auch schwarz und nicht lila.


    Kannst dir in Zukunft auch vin jsonlint.com helfen lassen, das sollte das auch anzeigen.

  • Oh, ja da war tatsächlich ein Fehler. Habe den Fehler behoben aber leider trotzdem keinen Erfolg. Ansonsten eine Idee?


    Edit: Brauche ich irgendwelche weiteren Plugins damit es funktionieren kann?

  • Ah dammit, ja.


    Ganz am Ende muss das Komma noch weg. Also vor den Klammern muss es mit " enden.

  • Ah dammit, ja.


    Ganz am Ende muss das Komma noch weg. Also vor den Klammern muss es mit " enden.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Daran hat es tatsächlich gelegen..
    Jetzt werden immerhin neue Schalter in der Home App angezeigt, der TV reagiert zwar leider noch nicht zwar aber immerhin einen Schritt weiter. Danke!


    Edit: kann es sein das die Funktionen nur per LAN funktionieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik4910 ()