Tapo Cam auf Homebridge

• Ich hab die Tapo 320WS in Homebridge installiert. Funktioniert auch super. Ich muss aber täglich Homebridge neustarten, da die Verbindung verloren geht bzw. ein fehler angezeigt wird.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

• ich hab die Tapo 320WS in Homebridge installiert.

Welches Plugin inkl. Link zum Plugin und die dazugehörige Config

bzw. ein fehler angezeigt wird

der aber so geheim ist, dass du uns diese Fehlermeldung nicht mitteilen kannst?

Bitte eine anständige Frage mit allen notwendigen Informationen stellen, dann erhält man auch anständige Antworten. Auf Ratespiele haben wir hier im Forum wenig Lust.

Einmal editiert, zuletzt von Patrick_ ()

• Wie schaut es in der Tapo App aus?

Steht da die Verbindung?

Hätte dann mit HomeBridge und oder dem Plugin zu tun.

Habe selbst 2 von denen eingebunden siehe Signatur.

• Alternativ auf einem Raspi 4 mit 4GB RAM Scrypted installieren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Läuft bei mir mit 4 RTSP Cams prima.

• Das heißt ich kann nichts machen

Doch, schon. Du könntest die Programmierung des Plugins dahingehend verändern, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Wenn du das nicht willst oder kannst, dann muss es jemand anderes machen und du wirst halt drauf warten müssen.