Ich hab die Tapo 320WS in Homebridge installiert. Funktioniert auch super. Ich muss aber täglich Homebridge neustarten, da die Verbindung verloren geht bzw. ein fehler angezeigt wird.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich hab die Tapo 320WS in Homebridge installiert. Funktioniert auch super. Ich muss aber täglich Homebridge neustarten, da die Verbindung verloren geht bzw. ein fehler angezeigt wird.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
ich hab die Tapo 320WS in Homebridge installiert.
Welches Plugin inkl. Link zum Plugin und die dazugehörige Config
bzw. ein fehler angezeigt wird
der aber so geheim ist, dass du uns diese Fehlermeldung nicht mitteilen kannst?
Bitte eine anständige Frage mit allen notwendigen Informationen stellen, dann erhält man auch anständige Antworten. Auf Ratespiele haben wir hier im Forum wenig Lust.
Wie schaut es in der Tapo App aus?
Steht da die Verbindung?
Hätte dann mit HomeBridge und oder dem Plugin zu tun.
Habe selbst 2 von denen eingebunden siehe Signatur.
Ich hab das homebridge-Tapo-Camera Plugin installiert.
Im Anhang ist die Fehlermeldung.
Verbindung steht und in der Tapo App ist auch alles bestens
Das Problem ist bereits beim Entwickler bekannt: Error at 'getStatusAndUpdateCharacteristics'. TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'response') · Issue #106 · kopiro/homebridge-tapo-camera · GitHub
Das heißt ich kann nichts machen und auf ein Update hoffen?
Alternativ auf einem Raspi 4 mit 4GB RAM Scrypted installieren.
Läuft bei mir mit 4 RTSP Cams prima.
mkdir -p ~/.scrypted
curl -s https://raw.githubusercontent.…crypted-docker-compose.sh > ~/.scrypted/install-scrypted-docker-compose.sh
sudo SERVICE_USER=$USER bash ~/.scrypted/install-scrypted-docker-compose.sh
Das heißt ich kann nichts machen
Doch, schon. Du könntest die Programmierung des Plugins dahingehend verändern, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Wenn du das nicht willst oder kannst, dann muss es jemand anderes machen und du wirst halt drauf warten müssen.