Die Version 7.0 der Controller App bringt mit der Grundriss-Funktion eine dermaßen bahnbrechende Neuerung, dass ich mal so frei bin, das Update unter dem Mäntelchen "Sonstiges" hier zu erwähnen: Controller 7.0
Controller for HomeKit 7.0
-
-
Die Version 7.0 der Controller App bringt mit der Grundriss-Funktion eine dermaßen bahnbrechende Neuerung, dass ich mal so frei bin, das Update unter dem Mäntelchen "Sonstiges" hier zu erwähnen: Controller 7.0
…und schon getestet, resp. angewendet. Ist wirklich super.
Hier auch top, gefällt mir gut.
…und schon getestet, resp. angewendet. Ist wirklich super.
Für eine "normale" quadratische / rechteckige Wohnung mag das funktionieren. Für mein Loft-Style Appartment mit komplexem Grundriss (nicht sooo riesig) bekomme ich folgende Meldung:
Coole Funktion.
Kann mir jemand erklären wie ich ein zweites Stockwerk hinzufügen kann? Finde leider keine Erklärung bzw. Option dahingehend.
Danke.Der Link auf der Webseite zum "free course" ist falsch gesetzt, aber hier Ist alles beschrieben:
Create an Apple Home Floor Plan with a LiDAR Sensor - HomeDevicesCreate a detailed floor plan and link it with your Apple Home. You can find out how to do this and what to watch out for here.homedevices.app