Goodbye & Farewell! :-(

• Ich habe heute schweren Herzens meinen Account hier gekündigt. :( Die Bots, die sich hier mittlerweile im Stundentakt anmelden, machen mir „Sorgen“. Ich weiß nicht, WAS da demnächst kommt, aber ich denke, DASS da bald was kommt. Das sind mittlerweile echt viele…

Ich bin eigentlich auch ein Freund von: „Wenn du gehen willst, laber nicht! Geh’ einfach!“. Aber ich dachte, ich schulde den langjährigen Wegbegleitern einen Abschiedsgruß.

Das ist KEIN Aufruf es mir gleich zu tun! Ich hatte eine fantastische Zeit hier mit euch. Ich wünsche euch Alles erdenklich Gute. Vielleicht geht es mal wieder bergauf. Wer mich sucht, weiß, wo man mich jetzt findet. Macht‘s gut ihr Lieben!

Liebe Grüße an Alle und vor allem an die „alten Recken“

Holger

• Bot-Wellen gibt es hier immer mal wieder. Bisher ersticke ich aber die meisten schon im Keim, indem ich hier tägliche Neuregistrierungen prüfe und sperre.

Da ich aber keinen Zugriff auf die Foren Software habe kann ich hier zB nicht den Registrierungsprozess ändern, dass es erschwert wird sich anzumelden.

• Was ich nicht verstehe, warum der Betreiber des Forums nicht die Daten weitergibt.

Was? Ich verstehe es einfach wirklich nicht, denn es sieht ja so aus, als wenn hier einige Leute gewillt wären, das weiterzuführen.

• … schließe ich mich an! Um mal Roß und Reiter zu benennen: Warum übergibt yannic nicht an einen von euch? Das ist so verdammt schade!

In dem „anderen Forum“ wo ich aktiv bin haben wir tatsächlich schon mal eine „Nachlassregelung“ andiskutiert, wenn der Betreiber mal nicht mehr mag oder kann….

2 Mal editiert, zuletzt von HolgerKR () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HolgerKR mit diesem Beitrag zusammengefügt.