• Hat je wieder wer was von Nold open gehört. Die hatten HomeKit groß angekündigt- hätte bereits vor einem Jahr kommen sollen. Wird das noch was? Wenn nicht, gibt es ein Plugin für HomeBridge?



    Sent from my iPhone using Community

  • Wird das noch was? Wenn nicht, gibt es ein Plugin für HomeBridge?

    Google zeigte sich recht kooperativ auf die Suchanfrage homebridge nold: https://github.com/passatgt/homebridge-nold-open

  • Hi,

    Nold sieht für mich sehr interessant aus!

    Eine Einbindung in Homekit wäre genial.

    Ist ja schon irgendwie nervig immer ein Handy in Reichweite liegen zu haben.

    Gruß

  • Danke für den Link, nur wie installiere ich das Plugin wenn es nicht am npm Server liegt?

    Versuchs mal mit npm install -g https://github.com/passatgt/homebridge-nold-open

  • Hat das einer im Einsatz? Und wie funktioniert es?