homebridge-harmony [von Entwickler nicoduj] "platform": "HarmonyHubWebSocket"

  • Hoffe da sehr, dass die Smart Control Remote mit der Knopfbatterie eine entsprechend lange Laufzeit hat.

    Meine Companion ist von Dezember 2018 und ich habe seitdem keine Batterie getauscht.

  • Ah okay, aber auch eigentlich gut. Was ich von den Kunden der Express so gelesen habe, war die Express eh keineswegs nur irgendwie mit den anderen Harmonys vergleichbar. Der Funktionsumfang war wohl Meilenweit hinter den anderen.



    Bleibt nur zu hoffen, dass die Harmonys nun generell auch wieder mehr Funktionen bekommen. Ein paar was die alten bsp. die 1100 noch hatte, hat ja selbst nicht mal eine Elite bis jetzt.

  • Hallo Zusammen


    Bin neu hier und auch relativ neu im Umgang mit der Homebridge.

    Da ich mit der Suchfunktion nicht fündig wurde stelle ich hier meine Frage:



    Es hat alles mal ein paar Tage mit der kopplung zu Homekit geklaptt. Dann kam ich auf die glorreiche Idee, via Homebridge App ein Gerät/Plattform hinzugefügt. Eigentlich wollte ich nur schauen, was man da erstellen kann.


    Seither läuft Homebridge nicht mehr.


    Ich bekomme eine Fehlermeldung: Error loading Plattform usw.


    Habe gestern Abend noch kurz ein Bild geschossen da ich nicht mehr dazu gekommen im Forum zu schreiben.



    Besten Dank für eure Tipps oder links auf andere Einträge die dieses Thema bereits behandeln.




    Gruss

    Michi

  • ao4w Willkommen im Forum.

    Deinen Beitrag habe ich mal hier her verschoben, da auf den ersten Blick Dein Problem mit Harmony in Verbindung steht. Daher kann Dir hier in diesem Bereich eher jemand behilflich sein.


    Übrigens bin ich über die Suche fündig geworden. ;)

    https://forum.smartapfel.de/se…Error+loading+Platform%22


    Weiterhin viel Erfolg und einen guten Austausch. :thumbup:

    Hilfreich?

  • Sieht ganz so aus, als hättest du in deiner Config.json harmony eingetragen aber das Plugin garnicht installiert.