homebridge-harmony [von Entwickler nicoduj] "platform": "HarmonyHubWebSocket"

  • Hallo


    Ist es möglich, die Lautstärkeeinstellungen eines Geräts (nicht die Aktivität) als Schieberegler oder als Auf- und Ab-Taste darzustellen.


    Ich bin die Dokumentation durchgegangen, konnte es aber nicht herausfinden.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo, ich hab jetzt mal alle Seiten durchgelesen. Vielleicht kann mir wer helfen. Es gibt ja im Plugin den Punkt Home Accessoires. Ich komm einfach nicht dahinter wie ich das einrichte. Habe eine Harmony Elite. Würde gerne auf den festen Tasten auf der Fernbedienung die unten für smarthome sind HomeKit Geräte legen. Also keine Hue. Hab zb. in HomeKit eine Lampe die heißt in der Home App „Wohnen“. Trage ich dies im Plugin ein bei „Enter Home Control Name“ passiert nichts. Es erscheint auch kein Schalter in der Home App wenn ich den Haken „Publish Home Control as individual“ setzte. Wer hat dies am Laufen und kann mir einen Tipp geben. Vielen Dank. Gruß Daniel

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir das Plugin heute installiert und es sieht in Homebridge auch alles gut aus.

    Leider Kann ich den Harmony Hub nicht in Homekit Integrieren.

    Er sagt jeweils das Gerät ist Verfügbar, obwohl alles normal läuft sonst.

    Auch bei der EIngabe des Setup Codes sieht es komishc aus.

    mein Setup COdes sieht so aus: xxx-xx-xxx aber wenn ich den bei Geräte hinzufügen einegbe, sieht er so aus: xxxx-xxxx.

    Ich weis nicht wie ich das Gerät sonst hinzufügen sollte.

    Muss dies nicht einfach unter Standardraum auftauchen, ohne Explizites Hinzufügen?


    Danke für die Hilfe.

    Gruss TFC

  • Hi


    Weis hier jemand ob man die Reihenfolge der Aktionen in Homekit anpassen kann?

    Bei mir sind die Aktionen anderst als auf der Harmony selber. Das würde ich egrne anpassen.

    Gruss TFC

  • Servus,

    eine Frage zum Plugin version 1.6.3 im Log wird seit kurzem die Warnung,


    Harmony Hub] (Harmony Hub)WARNING - platform Harmony Hub is empty

    [9.3.2024, 13:31:03] [Harmony Hub] Initializing HarmonyHubWebSocket platform...

    [9.3.2024, 13:31:03] [Harmony Hub] HarmonyPlatform Init

    [9.3.2024, 13:31:06] [Harmony Hub] DidFinishLaunching

    [9.3.2024, 13:31:06] [Harmony Hub] (Harmony Hub)WARNING - platform Harmony Hub is empty

    [Harmony Hub] (Harmony Hub)WARNUNG -Plattform Harmony Hub ist leer


    angezeigt. In Geräte sind aber alle Harmony Geräte vorhanden und können geschaltet werden.

    Zuvor wurden diese auch im Log angezeigt. Kann diese Meldung ignoriert werden?

    Ich hoffe die Infos reichen?


    {
        "name": "Harmony Hub",
        "hubIP": "192.168.0.85",
        "hubName": "Harmony Hub",
        "DELAY_BEFORE_RETRY_AFTER_NETWORK_LOSS": 60000,
        "HUB_CONNECT_TIMEOUT": 10000,
        "HUB_SEND_TIMEOUT": 30000,
        "TVAccessory": false,
        "sortInput": 0,
        "switchAccessories": false,
        "showCommandsAtStartup": false,
        "platform": "HarmonyHubWebSocket"
    }


  • Hi,

    ich hab das o.g. Plugin schon seit mehreren Monaten laufen.

    Homebridge läuft auf einem Mac, mit den aktuellsten Versionen.


    Habe jetzt auf einmal das Problem das die in der Harmony-App definierten Geräte und Aktionen nicht mehr im Plugin erscheinen und somit auch nicht mehr in meinem Apple Home.


    Habe schon alles neu installiert, node, Homebridge-UI, Plugin, aber immer das gleiche Problem. Keine Geräte vorhanden.

    Wenn ich im Plugin die Mute-Taste oder die Lautstärke-Taste anklicke, dann werden diese übernommen, aber halt leider nicht meine anderen Geräte und Aktionen.

    Hat hier einer eine Idee, an was das liegen könnte?

  • Schau mal of dem Mac, ob "node" die Berechtigung hat, auf Geräte in deinem Netzwerk zuzugreifen. Wenn die Homebridge schon drauf war, und du danach Sequioa auf die aktuelle Version gebracht hast, ist das evtl. nicht der Fall. Ich musste es jedenfalls manuell aktivieren bei mir. Danach Homebridge neu gestartet und die Plugins liefen wieder.

  • HolgerKR

    Habe ich geprüft. War schon aktiv.


    Homebridge neustatet -gleiches Ergebnis:


    Einmal editiert, zuletzt von Patrick_ () aus folgendem Grund: Code Zeilen gehören in Code Formatierung

  • So, jetzt habe ich die Einstellungen im Plugin auf der Webseite nochmals verändert. Jetzt sind meine Geräte und Aktionen wieder vorhanden. Wenn ich dies im Plugin in der App durchführte nicht, seltsam?

    Aber zumindest habe ich jetzt meine Funktionen wieder.