• Es gibt ein Update für die Parce App für iOs 13 und die Parce Plus bekommen ein Firmware Update auf 3.1 (was das kann ... ??)

  • ja ohne Probleme für alle Geräte die ich habe (7 Stück)


    die neueste App Version hast du vermutlich?

  • Ich frage mal schnell hier im „Spezialisten-Thread“ nach statt im Marktplatz, ob jemand Interesse an Parce Plus Steckdosen hat? Hab mich etwas „übereingedeckt“ ...


    Falls ja bitte bei mir per PN melden.

  • Interesse hätte ich. Käme auf den Preis an.


  • Hi zusammen,

    kann das sein, dass der Parce Server nicht/mehr erreichbar ist?

    Die Parce plus arbeiten einwandfrei! Ich kann aber nicht auf die gespeicherten Energiedaten zugreifen. Bin angemeldet, geht aber trotzdem nicht.


  • Den Verbrauch nutze ich kaum, hab aber mal schnell nachgeschaut:

    gemischte Situation - es gibt Dosen, bei denen gibt es Verbrauch und auch der Mailversand läuft, bei anderen Dosen „kreiselt es“ in der App.

    Seltsam!

  • Wenn man sich vom Konto abmeldet, kann man sich nicht mehr anmelden und muss ein neues Konto anlegen.

    Will man das Password zurücksetzen lassen heisst es das Konto sei nicht vorhanden.

    In der Tat sehr merkwürdig.

    Der Alexa Scill arbeitet auch nicht bei mir und findet keine neuen Geräte.


    Einmal editiert, zuletzt von Spy ()