homebridge-tuya | TuyaLan Smart Life Tuya API Key z.B. auch für Aroma Diffuser, Steckdosen, Lampen ...

  • Das mit der tuya-Seite benötigt man überhaupt nicht mehr!


    Geht einfach nach dieser Anleitung vor: https://github.com/codetheweb/…blob/master/docs/SETUP.md

    Dort steht alles genauestens drin und damit funktioniert es.

    Ganz wichtig ist es nur alles genau so zu machen, z.B. nach der Installation des Zertifikates auf dem iPhone diesem auch in Einstellunge/Allgemein/Info zu vertrauen. Wenn man das nicht macht, geht es nicht!

  • Nein, leider nicht. Es müsste halt in das Plugin eingebaut werden. Ich habe auf GitHub eine Issue eingestellt, der -PluginEntwickler meint, dass man das einbauen könnte, wird es selbst nicht einbauen, würde aber einen entsprechenden Pull-Request annehmen. Wie schon gesagt, ich kann das leider nicht umsetzen, bin kein Programmierer.

  • Es müsste halt in das Plugin eingebaut werden.

    Ach so.



    Wie schon gesagt, ich kann das leider nicht umsetzen, bin kein Programmierer.

    Ich schon, aber mangels Zeit (zwei Kinder) schon länger nicht mehr privat. In zehn Jahren oder so könnte sich das vielleicht ändern. .-)

    Mit Javascript kenne ich mich aber auch überhaupt nicht aus, da bin ich nur Anwender.

  • Danke für die Antwort, das heisst ich muss auf den rasperry das irgendwie ausführen

    Add any devices you want to use with tuyapi to the Tuya Smart app.

    Install the CLI tool by running npm i @tuyapi/cli -g. If it returns an error, you may need to prefix the command with sudo. (Tip: using sudo to install global packages is not considered best practice. See this NPM article for some help.)also den befehl npm i @tuyapi/cli -g eingeben und dann das npm i anyproxy -g um eine Proxy zu instllieren

    Stimmt das in etwa?

    Danke

  • Stimmt das in etwa?

    Und dann die weiteren Schritte, genau so wie es dort steht.