Türklingel HomeKit oder mit einer HomeKit Steckdose

  • Hallo,


    was gibt es denn aktuell so auf dem Markt was Türklingel und Cam angeht. Ich lese immer wieder, dass dieser Bereich entfernt wurde order nichts direkt mit HomeKit zusammenarbeitet.

    Ich hatte zu diesem Thema auch noch eine andere Idee.

    Wäre es nicht möglich eine günstige Funk-Klingel bei Amazon zu kaufen. Dann die Basis (das Ding was den Sound wieder gibt) nicht direkt in die Steckdose sondern dazwischen noch eine Eve Steckdose zu verbauen.

    Sprich es klingelt das Gerät braucht mehr Strom und dann starte ich irgendeine HomeKit Kamera und habe auch ein Bild, wer vor der Haustür steht.


    Jemand schon so etwas gebaut?


    https://www.amazon.de/AVANTEK-Funkklingel-Verschiedener-Klingeltöne-Wasserdicht/dp/B06XY6LF4C/ref=sr_1_2_sspa?ie=UTF8&qid=1537787799&sr=8-2-spons&keywords=T%C3%BCrklingel&psc=1&tag=hktips-forum-21

  • Denny


    Es gibt hier bereits einen ähnlichen thread im thema „Türklingel smart machen“, einfach mal suchen. Da wurde größtenteils schon über diverse Möglichkeiten diskutiert



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Was eine Kamera angeht,ich habe dazu unter Anleitungen einen Thread erstellt. Der erklärt dir,wie du eine Kamera in HomeKit integriert bekommst.



    Sent from my iPad using Community