Hallo ihr lieben,
ich hab ein Anliegen, was mich total nervt. Im Anhang seht ihr ein Bild von der Apple Home App. Ich habe drei Tür Sensoren von Aqara. Funktionieren einwandfrei.
Aber die Darstellung der Mitteilungen sind echt blöd. Bei zwei von drei Türen bekomme ich die Nachricht korrekt angezeigt, wenn sich eine Tür öffnet (Bürotür wurde geöffnet).
Bei der in der "Mitte" bekomme ich das Wort des Zimmers mit angezeigt (Flur Eingangstür wurde geöffnet. Ich will aber nur Eingangstür wurde geöffnet) Ich bekomme das nicht weg. Einer von euch vielleicht eine Idee. Mit einer vierten Tür passiert das auch. Habe es immer wieder gelöscht und neu eingepflegt, nichts hat geholfen.
Im zweiten Bild sehr ihr die Mitteilungszentrale.
Kellertür wird richtig dargestellt.
FLUR Eingangstür ist schlecht. Flur soll weg
Badezimmer Katzenklappe ist auch schlecht. Das Wort Badezimmer soll hier auch weg.
Und was total überflüssig ist, dass das Wort "Heim" dort auch steht. Ich habe nur ein Haus. Also wenn der Name des Apps "Home" schon dort steht, sollte das eigentlich vollkommen ausreichen. Wenn jemand ein zweites Objekt hat, sollte es erst dann auftauchen.
Und Siri sagt ständig "Heim", wie ihr auf dem dritten Foto erkennen könnt. das macht aber überhaupt keinen Sinn. Ist es bei euch auch so?