iPhone App mit Widgets gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einer App, mit der man seine Geräte über Widgets schnell steuern kann. Gibt es eine App mit der man Widgets vom Sperrbildschirm des iPhones (wenn man nach links wischt) aus steuern kann?


    VG

  • Hab die App gerade nochmal auf dem iPhone installiert, ich kann erstmal nur Szenen auswaehlen als widget!

  • Naja es gibt noch einige andere! Muesstest halt erstmal die free apps abgrasen, ich hab nur die installiert!


    Sonst guck nach Hesperus, devices usw

  • Gefällt dir der Schnellzugriff in Apples Kontrollzentrum nicht? Da hast du bereits mit Boardmitteln die Möglichkeit, neun Geräte zu steuern (Es handelt sich um die ersten neun Geräte aus der Übersichtsseite in Apples Home App, möchtest du andere Geräte im Schnellzugriff, sortiere sie dort einfach an Platz 1-9..).


    Solltest du dies noch nicht aktiviert haben, kannst du es unter „Einstellungen/Kontrollzentrum/Steuerelemente anpassen“ nachholen.?

  • Ich wärme das Thema nochmal auf.

    Kann man die Elemente von Home erweitern ?


    Ich habe ja in dem schnellzugrief nur 8 szenen/Geräte

  • Nur meine Persönliche Meinung. Ich Finde diese Anzahl im Schnellzugriff langt vollkommen, denn das Smartehome soll ja selbstständig arbeiten und entsprechen müssen halt die Automationen eingerichtet werden. Der Schnellzugriff ist daher nicht meiner Meinung nach nicht gedacht, alles dort ablgen zu können und alles einzustellen.

  • Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit die Temperaturwerte meiner Philips Heu und meiner Eve weather dauerhaft und sich automatisch aktualisierend auf meinem iPhone homescreen anzuzeigen (sowie wie dort die Uhrzeit und Datum angezeigt wird). Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte.

    Danke

    Peter

  • Peter-me, deinen Beitrag habe ich hierhin verschoben. Es gibt noch kein Widget für die Apple Home-App. Alternativen gibt es dennoch, z.B. über den Schnellzugriff im Kontrollzentrum, siehe weiter oben.


    Auch gibt es eine spezielle App für Sensorwerte: Sensorkit - Homescreen widgets eurer HomeKit Sensoren


    Evtl. ließe sich auch was mit Scriptable umsetzen, ähnlich dem Homebridge Status: Homebridge Status Widget gibt Auskunft und homebridgeStatusWidget | HB Widget für iOS


    Die Home+ 5 App von Matthias Hochgatterer kann Widget glaube ich auch: https://hochgatterer.me/de/home+/